1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt holt Prof. Hendrik Streeck als regelmäßigen Experten ins Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachrichtensender Welt hat Prof. Hendrik Streeck als regelmäßigen Experten für sich gewinnen können – Ab heute Abend ist der Virologe dann einmal pro Woche zu Gast im Studio.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Diese Lobhudelei für Streeck im Artikel ist ein wenig zu auffällig.
    Seine Ansichten zur Corona-Pandemie sind höchst umstritten und diverse Male sogar als falsch nachgewiesen worden. Warum wird das nicht auch angesprochen?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre die bessere bezeichnung, aber Streeck ist einfach auf dem Gebiet von Corona nicht gut, er soll sich weiter um HIV kümmern
     
    BartS und Gorcon gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Niemand ist dermaßen verunglimpft worden von Anfang an. Sein Fehler war, sich nicht den Hardcore-Lockdown-Fetischisten anzuschließen, sondern vernünftige Wege zu suchen für andere Lebensbereiche- und Notwendigkeiten.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so nicht richtig, die ganze PR Kampagne hast du wohl verpasst ?
    ich sag nur Heinzberg Studie...

    Also die WHO die Gefahr von Corona hoch stufte, im Januar 2020, meinte Streeck noch, alles Panikmache, Corona ist harmlos, die Grippe ist schlimmer



    Ein anderer Virologe, der nicht ständig ein TV Shows zu sehen ist, schrieb 1 Tag vorher



    Das ist der Unterschied Streeck vs. Drosten
    Streeck ist ein wichtigtuer, der oft falsch liegt, und Drosten hat leider so oft recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021
    Paytv h3, EinSchmidt, Monte und 7 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Streeck hat sich selbst ins Abseits gebracht:

    1. Am Anfang seine Verharmlosungen, siehe der Tweet, den @Speedy gepostet hat.

    2. Dann die "Heinsberg Studie", die systematische Fehler enthielt ... diese Studie wurde von vielen seriösen Wissenschaftlern zerpflückt.

    3. Dann hat er sich trotzdem impfen lassen, bevor er an der Reihe war ... noch lange, bevor Hausärzte und andere Mediziner, die täglichen Kontakt zu Covid Patienten haben, die Chance hatten ... als das rauskam, gab es nur peinliche Ausreden "er sei gefragt worden, weil was übrig war ..." ... sicher doch ...

    Die Liste lässt sich beliebig verlängern ... nein, der hat sich selbst den Ruf versaut und ist jetzt bei einem Sender wie "Welt" gut aufgehoben ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der will halt nur Aufmerksamkeit.
    Er ist in die Nadel gestolpert.:whistle:
    Nur einsehen will er es bis heute nicht.
     
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Nicht nur er. Selbst vom Gesundheitsminister hieß es am Anfang, es wäre eine Grippe. Aber man lernt halt mit fortschreitender Zeit dazu. Ganz normal.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und Panikmache der AfD.
     
  10. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Die rechtsradikale AfD ist indiskutabel und hat damit nichts zu tun.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.