1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Aus bei Sky: Wo Jörg Dahlmann jetzt kommentiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Erst einmal Füße hoch!" Das könnte man beim neuen Arbeitsort von Jörg Dahlmann vermuten. Der Kommentator liegt aber selbst beim Erholen von seinem Aus bei Sky nicht auf der faulen Haut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dahlmann war Opfer der Cancel Culture. Ich würde mich freuen, wenn er einen guten neuen Job findet.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Fan von Dahlmann. Ich bin von seinem Gequatsche sogar regelrecht genervt.
    Aber im Tenor deiner Aussage stimme ich dir zu. (y)
     
    rom2409, KL1900, Sky Beobachter und 4 anderen gefällt das.
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich sowas lese kommt mir langsam echt das Kotzen. Wie krank ist diese Gesellschaft inzwischen eigentlich und von welchen Hohlkörpern müssen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen?:mad:
    Diese gesamte Rassissmus und Gender Disskusien sind doch sowas von lächerlich und absurd. Man muss sich ja schon dafür schämen!
    Riesige Schriftzüge im Stadion und Trikots, Kniefall vor dem Spiel usw.:eek:
    Balsen Afrika bleibt Afrika und nicht Perpetum, ein Schaumkuss wird immer ein Negerkuss oder Mohrenkopf bleiben usw. was soll der Dreck? In den US and A müssen sich auf Druck von ein paar Wirrköpfen Football und Basball Vereine umbenennen. Einfach nur unlaublich. Engländer sagen zu den Deutschen "Kraut" und sind es deshlab alle Rassisten? Beiweitem nicht.
    Man stelle sich vor Katrin Müller Hohenstein hätte heute noch mal was im ZDF von nem "Innerer Reichsparteitag" gesagt. Die wäre doch von den ganzen pseudo Gutmenschen und Moralaposteln schon vor dem Studio an den nächsten Baum genüpft worden.
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    körper, ms0705, Sky Beobachter und 5 anderen gefällt das.
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    solange bist du gendern, Diskussion und absurd richtig schreiben gelernt hast ;)

    Denn schulische Intelligenz und menschliche Intelligenz sollten nicht Zweierlei sein sondern sollten eigentlich in einem Menschen von Haus aus drinnen sein.
    Und wenn diese jene Person meint "Nein" muss Sie immer drauf hingewiesen werden das es nicht so ist.
    Es kann nicht etwas beleidigendes ausgesprochen werden und dann meinen "ach das war doch nur lustig gemeint".

    Und da hat Hr. Dahlmann mit dem "Land der Sushis" und auch seinen frauenfeindlichen Kommentar Richtung Karius immens daneben gehauen.
    Immens ...




    P.S.: Zusatz: Dembele hat der Richtung mit dem Video von Griezmann und den asiatischen Technikern auch einen immensen Gefallen getan das man sieht, das Rassismus von jeder Richtung kommt und jederzeit bekämpft gehört
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du eine Lese- und Rechtschreibschwäche oder das Deutsch nicht die Muttersprache ist, in deine Überlegung mit einbegezogen?
     
    Coolman gefällt das.
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte er hat was gesagt das er sagte das „karius bei seiner Sophia abends kuscheln kann“

    wollt ihr mich verarschen? Was ist daran Frauenfeindlich?

    Was eine Bekloppte Gesellschaft wir doch seit diesem FB, Twitter Müll geworden sind.
    Wie kann man deswegen jemand feuern..
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    na genau, kuscheln.

    Mit dieser Aussage wird die Frau Thomalla zum reinen Sexobjekt. Weil anscheind mehr kann man ja nicht mit ihr.
    Denn man muss hinter dem Wort kuscheln, dass Dahlmann in dem Satz so ausgesprochen hat, zwischen den Zeilen lesen.

    Das entspricht dem selben das eine moslemische Frau Kopftuch tragen muss weil Allah es so will.
    Ja genau ...


    P.S.: und die Diskussion mit Kopftuch und Frau und Sie deswegen sexualisieren gibt es schon länger in der arbabischen Welt als den von euch entfachten "Gender-Wahn" und "Gender-Wahnsinn". Nur hören will das keiner ....
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und erst dann, wenn du gelernt hast, wann man dass oder das schreibt, bist du in der Position andere user über deren Orthographie belehren zu können.
    Von daher, wer im Glashaus sitzt....Na du weißt schon.
     
    ms0705, SteelerPhin, rabbe und 5 anderen gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein ganz schlecher Stil. Andere wegen Rechtschreibfehler kritisieren, selber aber auch nicht fehlerfrei sein, passt zu dir.
     
    ms0705, SteelerPhin, Coolman und 2 anderen gefällt das.