1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA beschwert sich über Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA ist einem Statement beigetreten, dass die illegale Verbreitung ihrer Inhalte verurteilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist Fußball eigentlich noch Sport oder nur noch Geldschneiderei?
     
    EinSchmidt, DocMabuse1 und b-zare gefällt das.
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die korrupte UEFA beschwert sich also, selten so gelacht...
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wer sich "grauzonige" Streams zuhause ansieht, steckt schon mal sich oder andere nicht im Stadion mit Corona an.:whistle:
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fußball ist Sport, im Profibereich zusätzlich ein Geschäft, im übrigen schon seit den 70ern.


    Aber wie auch immer, wenn einer dein Produkt klaut und unlauter verwendet, wärst du auch verärgert.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Häää? Ich sehe den EM Final hier etwa auf 20 Kanälen
    Sollte ich ihn jetzt auf arabisch sehen wollen (Verstehe kein Wort) wo ist das Problem?
     
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde einer mein Produkt klauen wäre ich natürlich verärgert, aber biete ich mein Produkt mit dubiosen Machenschaften an (die UEFA ist nun mal korrupt bis zum Anschlag) dann wäre ich trotzdem ganz still und eher froh als verärgert das mein Produkt noch Abnehmer findet und ich weiterhin Geld scheffel ohne Ende anstatt ins Gefängnis zu wandern.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein Sympathisant von UEFA/FIFA Olympia-Funktionäre, trotzdem kann ich den Diebstahl von Senderechten/Live-Piraterie nicht gut heißen.
     
    dam72 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den wird ja nichts gestohlen. Ohne die illegalen Streams haben sie nur eine geringere Verbreitung.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was wird gestohlen?
    Und grad in Afrika ist es richtig, dass man dem gierigen Pack der Rechteverwerter den Finger zeigt.
     
    EinSchmidt und b-zare gefällt das.