1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Black Widow“ schon jetzt bei Disney+ mit VIP-Zugang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst gestern im Kino gestartet, heute schon bei Disney+: Mit einem VIP-Zugang kann man den Marvel-Actionfilm "Black Widow" zu Hause schauen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney macht sich bei mir immer unbeliebter.

timecop gefällt das.
  3. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich finde es gut. Schau mir den heute aber trotzdem im Kino an.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch!!! Aber weder werde ich ihn mir im Kino ansehen, noch mit VIP Zugang. Ich warte bis er im regulären Programm erscheint.

Psychodad110 gefällt das.
  5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, schätzt euch glücklich den Film im Kino sehen zu können.... wir zeigen ihn nicht und wenn ich ihn im Kino sehen will müsste ich knappe 100 KM Fahren, da alle Kinos hier in der Umgebung den Film Boykottieren wegen der Finanziell nicht lohnenden Verleihbedingungen seitens Disney.

Und nein es geht nicht einmal nur darum dass der Film einen Tag nach Kino Start auch auf Disney+ abrufbar ist gegen extra Geld.

Winterkönig gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso? Film wurde doch heute Nacht bereits "released", schön in 4k heute Abend zu Hause schauen ;)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gibt viele Kinos die Disney aktuell boykottieren wegen dem Zeitfenster das kleiner wurde und die Kinos schlucken musten.
    Deshalb ist es für die Zuschauer ne Option doch noch ne Film sehen zu können.

Zuhause kommt nie an ein Kino ran.

Gorcon gefällt das.
  8. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Wenigstens hat man so die Möglichkeit zu Hause in Ruhe den Film zu sehen, ohne dass einen die Leute stören, die lautstark Popcorn/Nachos essen und schlürfend Getränke zu sich nehmen. Darauf verzichte ich sehr gerne. Abgesehen davon, sieht mich das Kino erst 2 Wochen nach meiner 2. Impfung frühestens wieder. Da aber weder ein neuer StarWars noch StarTrek Film in Sichtweite ist, dauert es eher noch länger. Das die Kinos sich darüber aufregen, kann man einerseits nachvollziehen. Andererseits, wer einen Film unbedingt im Kino sehen will, geht auch hin.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn die Kinos bei euch nach der langen Durststrecke meinen sich selber ins Knie schießen zu müssen, sollen sie es halt tun und auf die Einnahmen des wirklich 1. echten großen Blockbusters dieses Jahr verzichten.

Ich frag mich aber, schon, was ihr für merkwürdige Kinos habt. Hab hier mal aus Spaß nach den Kinos im direkten Umfeld geschaut:

UCI Bochum - Heute 8 Startzeiten inkl. 3D + IMAX
    Cinemaxx Essen - Heute 12 Startzeiten - 2x O-Ton
    Capitol Bochum (kleines Innenstadt Kino) - Heute 3 Startzeiten
    Union Bochum (2. kleines Innenstadt Kino) - -Heute 3 Startzeiten - 4K Projektion
    Apollo Cinemas Multiplex Gelsenkirchen - Heute 4x 2D und 2x 3D

Also - Boykott sieht anders aus.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Welche Einnahmen ? Was bringt es dir als Kino wenn du etwas nicht mehr (wenigstens eine Zeit lang) exklusiv hast, dafür aber trotzdem die Bedingungen seitens Disney, so sind als ob du den Film Monate Lang exklusiv hast ?

Um dir mal Beispiele zu geben, Disney war und ist der Verleiher mit der höchsten Prozentualen Abgabe, teilweise jenseits der 50%. Es wird dir vorgeschrieben wie oft und wie lang du den Film im größten Kinos Saal Spielen MUSST, egal ob da dann nächste Woche der nächste Hit Startet oder nicht.

Schon mal was vom ländlichen Deutschland gehört ?

Ich hab keine Wahl zwischen den großen UCI oder Cinemax oder Cinsestar, sondern zwischen Cineplex und Kinopolis und diese beiden Zeigen, ebenso wie die Filmpalast oder Astor Kinos den Film nicht, und viele weitere Kleine (keiner Kette angehörende) Kinos auch nicht. Da es sich in keiner weise Rechnet den Film zu zeigen. Alleine schon dass sich hier eine gr0ße und 3 weitere Kino Ketten entschieden haben den Film nicht zu zeigen ist schon, vergleichsweise, viel.

Winterkönig gefällt das.