1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Star Wars-Serie bei Disney+ als Anime – kann das gut gehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sieben japanische Studios haben sich daran gemacht, "Star Wars"-Geschichten für Disney+ in Anime-Form umzusetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest mal reinschauen.

    Und dann bewerten....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eher was für Anime Liebhaber. Denn alleine die Bilder schreien zu 100% in richtung.. Captain Future, Dragon Ball, Pokemon.... . Das hat nichts mit den " Cartoons" aus US... zu tun. Weil die ja im grundgerüst ganz anders arbeiten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehe ich auch so. Na ja Lego bzw. Playmobil war ja auch lustig. Aber wenn das Star Wars Universum bald größer ist als das Marvel Universum, wird irgendwann langweilig, und zu Tode geritten, und das fände ich schade, weil das ist dann allein der Geldgier von Disney geschuldet. Die Filme sind für mich ein Mythos, den Rest guck ich mir an, aber nehme ich nicht ernst.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lacher des Abends!
    Was denkst du denn! Disney ist dafür doch bekannt, das es alles rausquetscht. Bis die an einer stelle drauf zahlen müssen ( niemand haben will ) . " Alleine Geldgier.." mal langsam aufwachen? .
     
    Michael Hauser gefällt das.