1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 stampft FYEO ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die noch sehr junge Podcast-Plattform FYEO wird bald schon wieder Geschichte sein. ProSieben kündigte heute das baldige Aus an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool, davon habe ich hiermit zum ersten Mal davon gehört. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat sich bloß so einen Namen ausgedacht? Da weiß doch die Mehrheit gar nicht, wie man den aussprechen soll.
    Genauso wie bei DAZN
     
    lex12 gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    F or
    Y our
    E ars
    O nly

    in Anlehnung an James Bond... Ich fand den Titel gar nicht mal schlecht, zumindest sehr innovativ.
    Dennoch habe ich es irgendwie nie geschafft, das Ganze zu testen.
    So kann ich es aber auch nicht vermissen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die haben damals auch putpat gekauft, es verschlimmbessert und dann eingestampft. Echt ärgerlich.
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    also echt ... ?
    F = For
    Y = Your
    E = Ears
    O = only

    Übersetzt, weil im 21. Jahrhundert in Deutschland noch nicht alle des Englischen mächtig, "Nur für deine Ohren".

    Aber warum schreib ich das wenn das eh bald Geschichte ist und den Merksatz eh sich keiner mehr merken muss
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was die Buchstaben stehen, ist mir schon klar. Aber wie man es ausspricht?
    "Fjiiioo"?
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.120
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sprechen die meist so aus wie es geschrieben wird. (da ist nun mal kein doppel O drin). :rolleyes:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als nächsten Schritt diese dämlichen Sendermediatheken und alles bei Joyn. Traurig wenn CatchUp Kram bei den Hauseigenen Mediatheken bzw. Netflix zu sehen gibt aber nicht bei Joyn was alles eigentlich bündeln sollte.