1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix dreht deutsche Spionageserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schauspielerin Jella Haase (28) übernimmt in einer neuen Netflix-Serie namens "Kleo" die Rolle einer DDR-Spionin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hört sich erstmal ganz gut an.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Deutsche Crime drehen können ist ja nun mal hinreichend bekannt. Ich würde lieber mal Sci Fi Made in Germany sehen, oder Mystery wie Supernatural, Lost oder Ähnliches.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also mit Dark gab es doch schon Mal einen guten Anfang abseits von Crime. ;)
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja auch mit spides von syfy gab es mal einen Ansatz in Richtung Sci fi, aber man vergeudet immer weiter das Talent der Schauspieler*Innen.
    Ich hoffe sehr, dass im Standort Deutschland die Programmpalette ausgeweitet wird. Ich würde gerne mal Andrea Sawatzki als Kapitänin von einem Raumschiff sehen oder Bleibtreu meinetwegen als intergalaktischer Superschurke.

    Stattdessen wieder Krimi, Krimi, Krimi süüüülz bla bla bla
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt nur einen einzigen wahren deutschen Raumschiffkapitän und dass ist Dietmar Schönherr. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ein Österreicher aus Innsbruck o_O
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Muss man nicht so genau nehmen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.