1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Hure und Rapperin Schwesta Ewa bekommt Serie bei TV Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach ihrem Gefängnisaufenthalt widmet TVNow Schwesta Ewa eine Doku-Serie. Neben ihr selbst sollen auch ihr Umfeld und Beteiligte an ihrem Gerichtsprozess zu Wort kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    was nicht so alles ins fernehen darf.
     
    lex12, PC Booster und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, gewalttätig, Knast oder Lügner, dann schafft man in diesem Land auch etwas.

    Irre, wie blöd viele Leute sind und das auch noch ein Markt dafür vorhanden ist.
     
    Yiruma und DocMabuse1 gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sieht schon sehr "verbraucht" aus.

    Wieso gibt es seit neustem eigentlich täglich 3 News zu TVNow? Gibts da einen Exklusiven Deal zwischen DF und TVNow?

    [​IMG]
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    letztlich, wem juckt es, auch diese Serie wird sich messen lassen müssen an den Quoten oder Schlagzahlen beim Abruf.
    Verbraucht sehen wir doch alle ab einem gewissen Alter aus, das bringt nun mal die Zeit so mit sich.

    Ich bin etwas amüsiert das sich immer beschwert wird. Mal ist es die Sky-Meldung die beanstandet wird, mal ist es die Telekom -Meldung und jetzt auch noch die TV Now -Meldung.

    Vielleicht ist es Einige noch nicht aufgefallen wo wir hier sind? In einem Medienforum, man glaubt es kaum und ja , hier gibt es Meldungen je nach Aktivität der Medienmacher, Sender und Sendergruppen. Ist Sky viel aktiv, gibt es viele Sky -Meldungen, ist RTL Media aktiv, gibt es viele RTL Meldungen. klingt vielleicht für Einige kompliziert, aber das ist die Kernkompetenz dieses Forums:D
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre das nicht eher was für RTL 2? Warum werden Streaming Dienste mit solchem Mist zugemüllt?
     
    lex12, DocMabuse1 und Koelli gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na warum wohl? TV Now ist jetzt bei SkyQ und damit ist das richtig geiles Zeug, auch wenn da fast nur Schrottprogramm läuft.
     
    Yiruma, hdtv4me und srumb gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    No nie gehört von der Dame. Und dieser psydo deutsch verbrecher Rap, interessiert mich nicht die Bohne. Aber jeder wie er mag.
     
    lex12 gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Gut das man das weiss.