1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Star Bill Cosby wieder frei: „Keine Reue“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bill Cosbys mutmaßliche sexuellen Vergehen wurden vor Gericht gut belegt - und führten schließlich zur Verurteilung des weltbekannten Schauspielers. Doch nun kippte eine Formalie sein Urteil.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ups, scheint ja doch nichts beweiskräftiges gewesen zu sein... Nicht dass man bei Weinstein und R Kelly genauso geschlampt hat und keine aussagekräftigen Beweise zusammengetragen hat...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei Kevin Spacey machte das "Opfer" ja auch einen Rückzieher.
     
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du den Artikel nicht gelesen?

    Es war ein sogenannter Formfehler. Außerdem wurde nur ein einziger Vorwurf vor Gericht verhandelt. Designfehler des amerikanischen "Rechts"-Systems. Und dämliche Strategie der damaligen Ankläger, alles nur auf eine Karte zu setzen.

    Er wurde nicht freigelassen, weil plötzlich nachträglich seine Unschuld erwiesen wurde. Für diesen Vorwurf kann er wohl nicht erneut vor Gericht gezerrt werden.

    Meine Prognose wäre, dass man versucht, ihn für ein anderes seiner Vergehen anzuklagen. Denn entweder lügen alle diese Frauen oder er lügt. Allerdings scheint es Verjährungsfristen zu geben, die weiteren Anklagen auch im Wege stehen könnten.

    Hier übrigens eine Liste mit den öffentlichen Vorwürfen, wer sich da seine eigene Meinung bilden will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021