1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Jahre „Dallas“ im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Lachen des Fieslings J.R. haben viele Menschen noch heute im Ohr: "Dallas" zeigte eine Welt weißer, reicher Männer in einer Zeit, als fossile Brennstoffe noch als unschuldig galten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falcon Crest fand ich viel besser
     
    samlux gefällt das.
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ein Wahnsinn, wieviel bei Dallas noch gesoffen und geraucht wurde. ^^
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genau so!! Falcon Crest war genial, gefolgt von Dynasty und dann eher abgeschlagen folgt Dallas. Falcon Crest finde ich ist auch am besten gealtert. Die Serie kann man sich heute noch anschauen. Dynasty und Dallas sind eher dermassen 80er, dass sie heute eher lächerlich und altbacken wirken.
     
    Koelli gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dallas ist immer noch klasse.
     
    maxmus69 gefällt das.
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Ich war als Bub so verliebt in Pam. Komisch, damals zog es ein zu älteren Frauen, heute genau das Gegenteil. :rolleyes:
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    40 Jahre Dallas im Fernsehen? Wohl eher nicht. Ich wüsste nicht, wann in der jüngeren Vergangenheit die Serie auf einen der unzähligen TV Kanäle in allen Staffeln wiederholt worden wäre.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem ist immer der Eindruck bei mir entstanden, auch beim Denver-Clan die Amis saufen wirklich nur den ganzen Tag Alkohol. Nur beim Frühstück gab es Kaffee und Orangensaft.
     
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das war auch in Deutschland so, da muss man nur eine Folge "Der Kommissar" mit Erik Ode anschauen. Man bekommt den Eindruck, dass ohne Alkohol und Nikotin nichts lief.
     
    strotti und Nelli22.08 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und du glaubst echt dass das alles richtiger Alkohol war ? :LOL: