1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q ab heute mit TV Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Integration von TV Now in das Angebot von Sky Q wurde bereits im März angekündigt. Nun ist es so weit.

Startseite | Weiterlesen...

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meisten zahlen wohl eher die hohen Gebühren an Sky um genau dem Wahnsinn aus dem Free TV zu entkommen.

Es gab eine Zeit da waren die RTL Pays was völlig Anderes als das Free TV, aber wenn man sich das Tagesprogramm von RTL Passion so anschaut gibt es nur noch wenige Highlights jenseits von 8 Stunden Dauer-Sendungen wie " Alles was zählt oder Gute Zeiten. schlechte Zeiten"

AB ins Beet, Shopingqueen und Co haben auch sicher ihre Fans, aber warum sollte man dafür bezahlen, wenn man den Kram auch kostenlos sehen kann.

RTL und typischer Pay TV Kunde, oder Filmfan und Serienjunkie, dass will aus meiner Sicht nicht zusammen gehören. TV NOW hat sicherlich auch in paar Serienhighlights, ansonsten besteht das Angebot aus diesen unsäglichen Scripted Formaten um die man gerne mal einen Bogen macht.

Filme gibt es bei TV Now auch ne handvoll, die sind aber nicht der Rede wert.

Ich will es auch keinen ausreden, von mir aus soll sich jeder das reinziehen was er will, aber Premium Pay TV und das unsägliche Programm der RTL Gruppe sind für mich nicht vereinbar.

Geo TV ist aus meiner Sicht, das einzige Brauchbare aus dem Angebot

Psychodad110 gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die haben viele Spielfilme und Dokus auf Abruf auch Serien auch aus den USA.

Zb
    Downton abbey und desperate housewives komplett.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich habe mir zur EM MagentaTV geholt. Für 5€ mehr war auch TV now Premium dabei und weil ich mir das mal ansehen wollte, hab ich es die 30 Tage genommen.
    Was soll ich sagen, nach einem Tag ist die App sofort wieder von meinem AppleTV geflogen. Was für ein Mist! Unfassbar wie man dafür wirklich bewusst monatlich Geld auf den Tisch legt.
    Wie Seed007 schon geschrieben hat, Geo TV ist wirklich das einzig brauchbare.

Psychodad110 und Discone gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weder die Live-Streaming-Sender nich die Pay-TV gibt's über die App auf Q.
    Von daher auch kein Geo TV. Ist da nur ne Mediathek mit Premiuminhalten für die man bezahlen muss.

mischobo gefällt das.
  6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Und auf sowas haben die Leute monatelang gewartet und sich gefreut. Warum wird man eigentlich immer wieder enttäuscht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich sollen sich die Pay-TV nicht gegenseitig kanibalisieren. Die werden wissen was sie gemacht haben.

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Zum Ko... Sky denkt noch immer sie hätten die Kunden Kundenmacht. Wer das entschieden hat, müssten die einsperren.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich kenne TV now , ich hatte kürzlich den Testmonat;)

Spielfilme sind derzeit unter 10 und diese Serien wie Housewives und Downton Abbey sind nicht schlecht, aber eben nichts neues oder Exklusives.
    Handsmaids Tale ist auch toll, kennt man aber schon, weil eben nicht Neu.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das finde ich übel. Also nur eine kastrierte Fassung der TV Now Premium App? Gut das ich magenta habe...