1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin-Prince Boateng hört früher als ARD-Experte auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuzugang Kevin-Prince Boateng steht dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zum Trainingsstart am Mittwoch zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    da setzt jemand ganz klare Prioritäten. (y)
    Find ich gut und bin mal gespannt, wie er sich integriert und wie so mancher Spieler mit der Zeit darauf regiert, das er der Chef ist.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Nach der letzten Saison der Hertha, sollten alle die Füße still halten. Boateng kann in beide Richtungen sein, das sollte man abwarten, schade das Jerome nicht in Berlin mitunterschrieben hat.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat Ballack die WM 2010 versaut (n)
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2021
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Sympathischer ist Ballack gegenüber Boateng allemal - er hat sich deutlich weniger zu Schulden kommen lassen.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens wird höchstwahrscheinlich sein Vertrag am 01.07. starten und
    Zweitens ist am Mittwoch Trainingsstart. Das ist hochprofessional, das er am ersten Tag antreten möchte und sich nicht weiterhin im Studio ausruht.

    ich nenne das Sportsmann und konsequent.
    und ich bin nicht Pro oder kontra Hertha, sondern völlig neutral.

    Ich finde es etwas konfus, das Du ihn für einen geldgeilen Rüpel hältst, ihn aber trotzdem weiterhin bei der ARD sehen möchtest.
     
    achwas und Lefist gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Hallo? Der Vertrag bei der ARD läuft bis 11.07.2021 und er wusste bereits zuvor, wann der Trainingsstart bei Hertha BSC ist! Und den Vertrag hält er nicht ein, obwohl er genau wusste, auf was er sich einlässt. Aber hey, nimm ihn ruhig in Schutz.

    Und ich schreibe nicht, dass ich ihn bei ARD vermissen werde. Ich schreibe über seinen Charakter.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ihn nicht in Schutz nehmen.
    Ich denke aber, das er nicht mit einem neuen Engagement in Deutschland gerechnet hat, bei der Zusage zur EM bei der ARD.
    und das er sich nicht auf dieser Zusage ausruht und dafür dann lieber beim Trainingsstart bei seinem neuen Klub dabei ist, ist eher was positives zu seinem Charakter.
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Naja, wie würdest du es dann bezeichnen, was du tust?
    Das entschuldigt doch nicht im geringsten sein Verhalten. Vorzeitig irgendwo wegen eines anderen Angebots die Segel zu streichen ist einfach nur eines: schlechter Stil.

    Ein anderes Beispiel: Was hältst du von einem Freund, der dir zugesagt hat, dir am Wochenende beim Umzug zu helfen und dir dann am Samstagabend mitteilt, dass er am Sonntag nicht kann, weil er da einem anderen Bekannten beim Hausbu hilft?