1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zieht EM-Zwischenbilanz für MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einzig auf Magenta TV laufen sämtliche Spiele der Fußball-Europameisterschaft. Vor den ersten K.O.-Spielen zieht die Telekom nun Bilanz: So beliebt war das Pay-TV-Angebot mit UHD-Option zur EM 2020. Darüber hinaus verrät die Telekom ihre Pläne für die Achtelfinal-Spiele.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mit der Berichterstattung auf Magenta TV auch sehr zufrieden und nutze das fast ausschließlich für die EM.
     
    hexa2002, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur klasse, wie Magenta TV die Euro 2021 präsentiert. (y)(y)
     
  4. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das finde ich auch, sehr gelungen und fachlich!!!!!
     
    DNS gefällt das.
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut top!!! Die 10 Euro für einen Monat Magenta Flex haben sich echt gelohnt
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das über den fireTV stick kein UHD freigeschaltet ist..
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt es einen Deutschen Anbieter (Waipu, Zattoo usw.) der einen UHD Live Kanal via OTT anbietet? Das hat nichts mit können oder so zu tun sondern ist wohl Technisch Aktuell nicht machbar. OTT ist auch Mobil und da ist dann sehr schnell vorbei mit UHD Qualität. UHD hat ganz schön hohe Ansprüche an die Bandbreite
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist das erste Achtelfinale nicht heute? 25. Juli wie im Artikel wäre ja weit nach der em wenn diese nur bis 11. Juli geht.
    Also nicht nur falsches Datum auch falscher Monat in einem Satz ist schon heftig für eine Redaktion
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Begriff Redaktion ist meiner Meinung nach schon geschmeichelt, für das was hier oft abgeliefert wird. Gefühlt vergeht kein Tag ohne grobe Schnitzer.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Bin erst zwischendurch eingestiegen, aber das ist schon sehr gut wie sie das präsentieren.
    Einzig das Social Media Gedöns könnte man sich sparen. Das stöbern im Netz nach irgendwelchen lustigen News oder Bildern zu den Spielen stört einfach. War ja auch schon bei PRO7 bei der U21-EM extrem nervig.

    Auch die Kommentatoren sind sehr gut, bis auf Markus Höhner. Irgendwie mag ich den nicht so. Für Live-Spiele ungeeignet - so wie Claudia Neumann beim ZDF. :sneaky:;)
     
    -Rocky87- gefällt das.