1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Celebrity Hunted“: Amazon schickt deutsche Promis auf die Flucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime kündigt die neue Reality-Serie "Celebrity Hunted" an, in der prominente Teams von Profi-Ermittlern gejagt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Müssen die Streaming-Anbieter jetzt auch mit Scripted-Reality Formaten nerven?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Is keine scripted reality, sondern ne klassische Reality und eine der besseren. Ist ne show die von Channel 4 hier bei uns kommt. Ob es das nun bei nem streamer braucht kann man in der Tat diskutieren. Aber man muss es ja nicht schauen. Gibt ja genügen anderes Zeug.
     
    fionfo gefällt das.
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:

    Spätestens am Schneidepult wird es das. Siehe Ankündung.

     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klar, damit ist dann natuerlich auch jegliche Dokumentation 'scripted'...also alles :ROFLMAO:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte jetzt an sowas wie "Das Millionenspiel" gedacht, nur halt mit Promis. Das hätte doch mal was...
     
    simonsagt gefällt das.
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du ernsthaft, die inszenieren nicht irgendwelche Situationen, damit die versprochene Spannung reinkommt? Selbst wenn nicht alles im Script steht, das sind Promis. Einige von denen werden ja wohl improvisieren können. Und die meisten sind geübt in Selbstdarstellung.

    Und wenn man 10 Tage auf einige Stunden kondensiert, mit so vielen Akteuren, ergeben sich genügend Szenen, die man dramatisch zusammenschneiden kann.

    Lustig die Beschreibung mit den "legalen" Mitteln. Da wird dann ja wohl hoffentlich das Ermittlerteam mehr Befugnisse haben, als du und ich, denn mit dem Datenschutz erledigen sich viele legale Mittel normal sehr schnell.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    hat das irgendjemand gesagt? Nö! Es ist keine 'scripted reality' (welche ein ganz spezifisches genre ist. Das ist auch allgemein bekannt). Das ist alles was ich gesagt habe. Da musst du jetzt nix reininterpretieren was nicht da ist ;)
     
    fionfo gefällt das.