1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz und Johannes B. Kerner bald bei RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Lanz und Johannes B. Kerner gehören zu den festen Größen im ZDF. Doch RTL hat offenbar ein Auge auf die beiden Moderatoren geworfen, wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will.

Startseite | Weiterlesen...

Michael Hauser und Cro Cop gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und obwohl die beiden bereits abgelehnt haben, ist das ganze für DF noch eine reißerische Schlagzeile wert?

Monte gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es macht einen fast sprachlos. Man denkt, nein so tief kann df nicht sinken…und dann wird man doch überrascht!

ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt echt nen Vogel! Das Ganze findet nicht statt. Die beiden haben längst abgelehnt.

ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit weiß nun auch jemand, dass bei der BLÖD mal jemand irgendetwas geträumt hat.

Es liegt ohnehin außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass RTL an Kerner interessiert sein sollte.

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab gerade in einer alten TV-Zeitschrift entdeckt, dass Johannes B. Kerner schon 1990 im Ersten nachmittags um 15:03 eine tägliche Talkshow hatte, lange vor Fliege und Meiser also... lief damals aber nur eine knappe halbe Stunde "Talk täglich"

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, der war aber schon bei sat 1. Und Lanz war schon bei RTL.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Talk täglich war eine Sendung mit wechselnden Moderatoren. Ich glaube mich zu erinnern, dass Juliane Bartel eine von ihnen war. ( Juliane Bartel – Wikipedia )

Von Kerner weiß ich in diesem Zusammenhang nichts. Er war aber offenbar schon mal im Ersten unterwegs, was mir bis eben neu war. Mir fiel er aber zunächst als Krawalltalkshow-Moderator bei Sat1 auf.

Satsehen gefällt das.
  9. Da hätte der "ich-falle-jedem-ins-Wort-weil-ich-mich-selbst-gern-reden-höre"-Kerner auch bleiben sollen

Satsehen gefällt das.