1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ feiert offiziell Weltpremiere in Venedig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, jetzt herrscht Gewissheit: Der lang ersehnte Blockbuster "Dune" wird seine Weltpremiere in Venedig feiern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Spice muss fließen... Freue mich sehr darauf!
     
    fallobst gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis dahin sind die Kinos eh wieder zu!
     
    timecop gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Unser Kino öffnet am 1. Juli wieder und zeigt dann "Catweazle" mit Otto Waalkes und "A Quiet Place 2", zumindest den will ich mir anschauen, auf Otto - Klamauk kann ich verzichten. Auf "Dune" warte ich aber auch und kann es kaum erwarten, und ich will endlich Bond sehen!!!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich freue mich schon total auf Dune!!!!
    Dies ist ein toller Film!

    Ich kann diesen aber auch auf DVD oder über das Streaming sehen.
     
    Michael Hauser gefällt das.