1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sommer-Format bei RTL: Kai Ebel und Wolff Fuss kommentieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Promi-Formate kommen, Promi-Formate gehen: Während Sat.1 kahlschlag im Reality-Segment betreibt, kündigt RTL die nächste Show mit prominenten Teilnehmern an. Es wird sportlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball mit Formel1-Autos?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ganze erinnert mich etwas an Schlag den Raab. :D
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was erinnert dich denn um Himmels Willen da an Schlag den Raab? Das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Von Geschicklichkeitsspielen und Quizfragen war jedenfalls bislang keine Rede.

    Aber alle Achtung an RTL, dass sie es mal schaffen unter dem Überbegriff „Promi“ tatsächlich namhafte (teils ikonische) Prominente zu engagieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich mal gefragt, wer schaut sich das an ?
    Das Autoball bei Raab war lustig, aber das hier sind doch normale Wettkämpfe.
    Quasi Olympische Sommerspiele mit A-Z Promies, das ist nix für mich.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine mehr von der Idee her.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand diese Sportshows von Raab unerträglich. Nur Werbung die ganze Zeit und dann auch noch Werbeunterbrechungen. Wenn das nur ansatzweise bei RTL so läuft bin ich nach 10 Minuten raus. Aber eine Chance werde ich der Show geben.