1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Loki“: Neue Marvel-Serie startet heute bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "The Bad Batch" gab es zuletzt ein neues Spinoff aus dem "Star Wars"-Universum – heute dürfen sich indes die Marvel-Fans freuen: Die Serie um Marvel-Antiheld "Loki" geht heute bei Disney+ los.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein gescheiter Film wäre mir lieber gewesen, als immer dieser Serienmist (rein meine persönliche Einstellung zu Serien).

    Diese dienen nur dazu, den Abonnenten ewig zu binden. Egal wie schrottig die Serien sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    Gast 144780 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zumal Serien auch immer mindestens mit 3 Punkten höher eingestuft werden wie Filme. Eine Serie unter 8/10 braucht man sich daher gar nicht anschauen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, genau so. Ich schaue auch lieber Filme als Serien.
    Serien nur, wenn das keine aufeinander aufbauende sind. Sondern jede Folge für sich eine geschlossene Handlung darstellt.
    Aber selbst dann schaue ich lieber einen Film.
    Mich "reizt" an Serien auch nichts. Total überbewertet das Zeug.
    Irgend welche Punktebewertungen lasse ich links liegen. Lese nur den Handlungsinhalt zuvor per EPG oder TV Browser oder im Netz.
    Wenn ich da "Anspruch" lese, zapp. Sind meistens für mich Langweiler. Wenn auch nicht immer, klar.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ein Widerspruch in sich...wenn die Serien so 'schrottig' wären wie du behauptest, warum sollten sich dann die Abonnenten auf ewig binden??
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn man jemanden missverstehen will, dann kriegt man das immer hin. Selbstverständlich. Wer Serien halt nicht mag, für den sind die meisten "schrottig" bei äußerer Betrachtung.
    Dass Serien zur Kundenbindung dienen, sollte klar sein. Mag ja sein, dass manchen das gefällt. Bingo für den Anbieter.
     
    Grauhaar gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht, denn in der Regel sind Filme die nur mit 5 oder weniger bewertet wurde sowiso totaler Schrott. Bei Serien trifft es allerdings extrem oft zu das da auch hoch bewertete nichts taugen.
    Eine gute Serie ist eine wo ich mindestens 3 Folgen am Stück sehen "muss". (wie bei einem guten Buch wo man bis um 3:00Uhr ließt).
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das Angebot (Filme und Serien) dient zur Kundenbindung. Wem es nicht gefällt, einfach nicht abonnieren. Ist ja nicht so, als bestünde Abopflicht für die Streamer.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das weis man ja vorher nicht!
     
    Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja dessen was "Schrott" ist, wird sicher unterschiedlich empfunden.
    Als ich Netflix für 4 Monate bis Feb. d. J. hatte (war vergünstigtes Angebot zusammen mit Waipu), war für mich viel Schrott dabei. War halt nur ein Test. Und meistens wurde das kaum genutzt. Ein paar Filme hatte ich gesehen (zwei Hände voll dafür dürften reichen von der Anzahl), das wars.
    Und wie @Gorcon richtig meinte, vorher konnte ich doch nicht wissen, wieviel Schrott für meinen Geschmack dabei ist. Und das Wissen vom Feb. kann heute schon Makulatur sein.