1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es sind wieder Stars im „Sommerhaus“ bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Reality-TV-Gemeinde horcht auf: Promis ziehen wieder ins "Sommerhaus der Stars". Warum setzt RTL weiter auf das Format in Zeiten, in denen der Ruf solcher Shows gelitten hat?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hätte Mola auch nie zu träumen gewagt, dass er mal der berühmteste ist in einer „Promi“ Show. Von Jahr zu Jahr werden die „Stars“ unbekannter. Das muss dem Unterhaltungswert zwar nicht abträglich sein aber dass man das dann echt noch wagt „Stars“ zu nennen. Schräg.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mola in der Tat, der ein ganz klein wenig noch bekannt sein dürfte. Mit Stars hat das absolut nichts mehr zu tun. Ist aber auch egal. Können sie von mir aus auch noch einstellen. Darf sich ja nicht mehr gezofft werden. Nur noch: wir haben uns alle lieb, wie zur Zeit überall in diesem Lande gefordert. Prädikat: Langweilig! Ich bin raus!
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterhaltungswert? Da muss man schon sehr geringe Ansprüche haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    DF fragt: "Warum setzt RTL weiterhin auf solche Formate....?"
    Ganz einfach:
    Hier kann man aus Gülle Gold machen und die Bertelsmann Aktionäre freuen sich ein Loch in den Bauch.
    Dann ist wieder Geld für eine neue Bertelsmann Studie zum Thema 'Wie Arm + Krank ist Deutschland' und 'Wie Zurückgeblieben ist die deutsche Unterschicht' da.
    Hinterher kommt ein kurzer Aufschrei und später geht alles munter weiter.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für wen hältst du dich, dass du meinst beurteilen zu dürfen wer welche Ansprüche bei der Unterhaltung hat?
     
    Sky Beobachter gefällt das.