1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabella Kiesbauer kommt zurück ins deutsche TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kult-Talkerin Arabella Kiesbauer ist zurück. Demnächst übernimmt die Österreicherin zwei neue Formate beim Discovery-Sender TLC.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht.
     
    DocMabuse1 und lex12 gefällt das.
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Weil? Zwingt Dich jemand TLC zu schauen?
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre auch noch schöner.

    TLC hab ich glaub ich noch nie gesehen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Kiesbauer ganz witzig. Die Pro7 Laber-Sendung ist jetzt kein Maßstab für gutes Fernsehen, wer sie aber mal beim ORF und auf atv gesehen hat, der weiß auch, dass sie mehr kann als unsinnige Themen die Pro7 im Auftrag gegeben hat.

    @Psychodad110 sagte ja bitte nicht, aber letztlich war sie bei Pro7 nur der Host, für die Themen wie hanebüchen sie auch immer waren, ist der Sender verantwortlich. Kiesbauer hat Pro7 eine Absage erteilt, als sie aus der Sendung ein rein fiktionales Format machen wollten, welches dann ersatzweise von der Alida Kuras moderiert wurde und dann von Pro7 auch promt in das Geständnis umgetauft wurde und den Senderplatz von Arabella übernommen hat.

    ProSieben: Alida Kurras moderiert "Das Geständnis" - DWDL.de
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und warum dann bitte nicht wenn du es so oder so nicht schaust?
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Seed007
    Danke für die Info. Das wusste ich bis dato nicht. Ich fand ihr Format einfach nur schlecht, wie viele andere Talkshows auch.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute arbeitet Alida Kurras bei Channel 21 und verkauft Teleshopping Produkte....
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja was man da an Provisionen verdient, bekommt man für keine Moderation, es sei denn man ist einer der Top Entertainer. Weder Jemand vom Frühstücksfernsehen oder in einer Gameshow verdient das was die Leute bei HSE, QVC oder Channel21 haben, selbst beim ehemaligen 9 Live haben die mehr verdient als für singen am Ballermann. :D

    Man belächelt jetzt die Hosts beim Teleshopping, aber die bekommen für den Kram einen Haufen Kohle.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.586
    Punkte für Erfolge:
    273