1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet heute neuen „Resident Evil“ Pop Up Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky zeigt auf einem Pop Up Channel die Filme der "Resident Evil"-Reihe – für Fans der weiblichen Action-Ikone Milla Jovovich gibt es dort Programm in Dauerschleife.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    An diesen ganzen "Sky-Pop-Up Channels" sieht man meiner Meinung nach sehr gut, dass das lineare Fernsehen zumindest in Sachen Spielfilm-Pay TV seinen Sinn längst verloren hat und Sky ohne Bundesliga-komplett, CL und F1 nur noch ein zahnloser Tiger ist. Das sind doch nur Versuche, das mittlerweile dürftige Angebot künstlich aufzublasen.
    Was bringt es denn, den ganzen Tag diese sechs Filme (und ein paar Animationsfilmchen die eh kaum interessieren) auf einem Extra-Kanal zu wiederholen, wenn man alles bei Bedarf viel einfacher und jederzeit streamen könnte.
     
    DNS, DocMabuse1, Psychodad110 und 2 anderen gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Das ist nur ein Beispiel der Pop-Up-Channel.
    Aber wenn ich schreibe das Sky einen Channel für DAZN Bundesliga aufmachen soll, dann kommt aber von den "Streamern" sofort Gegenwind mit der Begründung von den ach so teuren Channels.....(n)
    Denke auch, das Sky OHNE Bundesliga noch mehr Probleme bekommen würde.Streichung der CL ist schon der Hammer.
    Sie sollten ganz schnell den DFB Pokal in den Bundesliga Channel aufnehmen.
    Also das " neue" Paket wäre, Bundesliga mit DFB Pokal, für die Masse der Fußballbegeisterten.......
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Warum steht auf der Startseite um 09.30 immer noch : Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was hat eure Bundesliga mit Resident Evil und den Pop Up Kanal Im Cinema Paket zu tun?

    Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was daran so toll ist, 22 überbezahlte Kerle beim hinter dem Ball herrennen zu zu schauen.
    Dann die Horde drumherum, die die ganze Zeit über am brüllen ist.:eek:

    Da schaue ich mir lieber einen Film im Cinema Paket oder eine Serie im Entertainment Paket an.;)

    Der Fussballfan mag es zwar nicht gerne lesen, doch ich finde sky gibt für dieses Fussball Theater viel zu viel Geld aus.
    Vorallem wird das Bundesliga Paket doch letztendlich auch nur an den Kunden verscherbelt und zu unpassenden niedrigen Preisen an den Man gebracht, so das für andere Pakete das Geld fehlt.
    Darum zeigt man bei sky auch ständig die gleichen Filme in den selben immer wiederkehrenden Pop Up Kanälen.

    Ich will niemanden zu nahe treten, doch es ist doch so, das keiner das Bundesliga Paket für 40 oder 50 Euro abonnieren würde.
    Ne genauso wie alle anderen, ist niemand dazu bereit den angemessenen Preis zu zahlen, damit sky mehr machen könnte.
    Wenn ich lese, das sky Komplett für 29.90€ abonniert werden kann, dann kann ich mich nur noch wundern, wo mir dann klar wird, warum immer das gleiche auf den Cinema Sendern läuft.
    Weil sky's einzige Priorität ist, dem Fussball alles zu geben, was die Fussballlobby verlangt.

    Aber so ist es schon immer gewesen und so wird es auch bleiben, denn die Fussballlobby ist eine Geldfressmaschiene, die niemals den Hals voll genug kriegen wird.
    Das bemerkenswerte daran ist, das die Fernsehsender und die Fussballfans dieser Geldfressmaschiene immer mehr Geld in den Schlund werfen werden.:p

    Nun dann werft denen mal schön weiter euer Geld zu, damit die 22 Kerle nicht müde werden.

    Nichts für ungut!;)
     
  6. Kündigen, ..Kündigen..!!

    Und Schauspieler z.B. arbeiten natürlich auch fürn Appel und ein Ei, schon klar..
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die werden aber nicht so überbezahlt wie die Fußballer.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schreibst Du als Einleitungssatz...und Dein gesamter Beitrag handelt von nichts anderem als Fußball.
    Über den Thread-Titel Resident Evil und den Sinn oder Unsinn von Pop-Up-Channels kommt gar nix.
     
  9. Überbezahlt ist relativ, aber ich bin mir sicher, die Topschauspielerriege in den USA verdient an einem Film oder einer Serie mehr als ein durchschnittlich verdienender Soccer - Spieler im Jahr..
    Und natürlich kann man da deutsche Schauspieler nicht mit vergleichen, aber dt.Filme sind ja für die meisten eh Müll..
    Und hier geht es ja also im Grunde um Hollywood - Schauspieler..
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Andre444
    Wenn Sky sparen will, weil Sie ja so knapp sind, sollten Sie doch einfach mal alle, bis auf einen " WIEDERHOLUNGSSENDER " einfach abschalten. Aufgrund langfristiger Verträge wird es zwar nicht funktuonieren, aber Geld mit der Aufschaltung von DAZN 1+2 wird mit Sicherheit verdient.

    Und nun zu dem Vorwurf, keiner würde für die Fußball Bundesliga 40-50€ ausgeben, muß ich dich leider enttäuschen.
    Ich bin so einer und überweise Sky 30€ und wahrscheinlich für die Freischaltung von DAZN 1+2 nochmal 15€.
    Zusammenzählen wirst du ja können.