1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 setzt Skandalsendung mit „sofortiger Wirkung“ ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Wirbel um die Sat.1-Reihe "Plötzlich arm, plötzlich reich" hat der Sender das Reality-Format jetzt abgesetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Format passt doch wunderbar zu RTL, vielleicht kaufen die Kölner jetzt die Folgen.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für RTL ist das Niveau noch ein wenig zu hoch. Aber daran kann man arbeiten.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    RTL will doch auch sein Niveau steigern.

    Wäre wohl eher was für RTL Il.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die einzig richtige Entscheidung, nachdem der Skandal an das Tageslicht gekommen ist. Solche Sendungen mit schwer traumatisierten Kinder, die missbraucht wurden, braucht kein Mensch und deren Kindeswohl gilt es absolut zu respektieren. Da muss der Kamera echt nicht dabei sein und die Kinder zur Schau gestellt werden. Einfach empathielos und menschenunwürdig.
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.252
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es sind ja vor allem die Eltern die das auch noch unterstützen um Kohle dafür abzugreifen. :rolleyes:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frauentausch wurde doch auch mehrere Jahre gedreht und da war sowas auch an der Tagesordnung. Diese künstliche Empörung, weil jetzt mal ein Promi darauf aufmerksam macht, ist echt lächerlich.

    Selbst Böhmermann hat doch bei Vera gezeigt, was da hinter den Kulissen so abgeht und das Video ist schon 5 Jahre alt. Wo waren die Berufsempörten denn vor 5 Jahren?

     
    RPSmusic und samsungv200 gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    SAT 1 sollte überlegen, alle Realityformate einzustellen. Das war nach Promis unter Palmen ja schon der zweite Fall in wenigen Wochen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    RTL will wieder mehr Familien Programm machen, Sat.1 beendet die zweite Reality Show.

    Ich denke die Zeit für solche Formate geht ihr Ende zu.

    Inzwischen schaden solche Formate nur noch.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das was es da an Geld gibt, reicht vielleicht für einen Familienbesuch bei McDonald‘s, aber für mehr nicht.

    Unsere ehemaligen Nachbarn, die als Deutsche nach einem eher kurzen „Zwischenaufenthalt“ in Deutschland dann endgültig für immer mit ihren fünf Kindern nach Neuseeland auswandern wollten, hatten sich auch für „GoodBye Deutschland“ beworben und dankend das Angebot abgelehnt. Mit dem Geld hätten sie nicht mal den Seecontainer für den Hausrat bezahlen können.;):)