1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Telekom-Router erstmals mit integriertem Display

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom nimmt ab Anfang Juni mit dem Speedport Smart 4 einen neuen Router und mit dem Speed Home WLAN einen neuen Repeater ins Angebot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Display führt doch sicher zu mehr Stromverbrauch. Und wozu soll das gut sein? Bisher ging ja auch alles per Status LEDs
     
    EinNutzer, Sky Beobachter und EinSchmidt gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach @Koelli, jaule doch nicht immer wegen Strom. Das nervt immer mit dir...
    Das OLED-Display dient für verschiedene Zwecke. Angefangen von Statusanzeigen, über einfaches verbinden mit Gast-WLAN über QR Code, bishin zu Speedtests direkt am Router.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss auch nicht jeden Scheiss hinterfragen. Sonst wird man doch einfach nur irre. Lass es einfach mal gut sein und genieße den Komfort einfach. :)
     
    hexa2002, ***NickN*** und Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Etwas genauer beschrieben, was der neue Router kann, findet man dort.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne. Nervend ist die Mir egal Haltung. Euch ist schon klar, dass die Klimaziele Reduktionen voraussetzt und nicht Mehrverbrauch
     
    EinNutzer gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Überlege doch mal, du bist doch hier und diskutiert über hier und jenes. Verbraucht es auch nicht viel Strom? Dann ist es doch besser, gleich PC und Smartphone abzuschaffen. Vielleicht gehören Fernseher auch verboten....
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Verbots- oder Gebotsmenschen sind am meisten nervend. Und dann noch solche, die ständig mit erhobenen Zeigefinger "durch die Kante laufen", um "ihre Agenda" an den Mann zu bringen. Und sich als die besseren erhabenenre Art vorkommen.
    Hier führt das dann dazu, dass gemeint wird "schleich dich" schnell fort und sieh zu wo der Maurer das Loch gelassen hat.
     
    Sky Beobachter und ***NickN*** gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur für die Unbelehrbaren
     
    EinNutzer gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Koelli, sieh zu, spare etwas mehr Strom. Den gebe ich dann aus. Ob mit hiesigen Router, sei dahin gestellt.
    Damit du noch ewig daran denkst. :p

    P.S.: Hier ist immer noch der neue Speedport Router Thema und nicht dein Stromgejammer.
    Das wars und tschüss.
     
    Sky Beobachter und ***NickN*** gefällt das.