1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermanns Sommerpausen-Agenda

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Streit mit der FDP & Himmelscheiben-Frotzeleien: Nach ein paar Sticheleien gegen die Himmelsscheibe von Nebra will Jan Böhmermann nun das Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle besuchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Nach wie vor:
    Der Knabe weis nicht, was er infolge mangelnder Intelligenz anstellen soll!
    Warum bekommt dieser Tp immer wieder eine Bühne bei DF? Er ist es nicht wert!
     
    DocMabuse1, lex12 und Hausherr gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil das die Unterhaltung ist, die die tolle Bevölkerung dieses Landes wünscht.

    Es braucht weder Niveau, noch sonstige Inhalte.

    Öffentlicher Rundfunk von heute
     
    lex12 und Hausherr gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann besser das Niveau vom ÖR, als das von RTL und Co.

    Es braucht viele wie die Böhmermanns.
    So lange die sich über Dummbatzen satirisch lustig machen.

    Der Mann hat nur deshalb für manche kein Niveau weil er im linken Denkmuster fährt.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil du Böhmermann nicht magst (das kann ja jeder handhaben wie er will), unterstellst du ihm also gleich mangelnde Intelligenz? Hast du einen IQ-Test durchgeführt oder wie ist dein Beurteilungsmaßstab dafür?
     
    b-zare und zwenn gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil DF mit dem Klick auf den Thread Werbung verkauft und Dich hat es ja schlieslich auch getriggert. Anzuklicken und sogar zu schreiben.
    Damit hast Du die Diskussion eröffnet und mit jedem weiteren Klick zur Diskussion wird wieder Werbung verkauft.
    Eigentlich ganz einfach.
     
    Monte gefällt das.