1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor 20 Jahren endete „Voyager“ – und damit auch „Star Trek“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor zwei Jahrzehnten lieferte sich Captain Kathryn Janeway mit der Borg-Königin ein packendes "Endspiel" – und seither hat es im TV keine "Trek"-Neuauflage mehr gegeben, die an "Voyager" heranreichen konnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum gabs dann doch noch 3 weitere Star Trek Serien?!
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Voyager war neben der *Original* Serie die einzige, von der ich alle Folgen gesehen habe...das Zusammenspiel Janeway/Seven war einfach nur genial
     
    hvf66 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe alle Serien bisher komplett geschaut.
    Die beste war aber Enterprise.
     
    DNS und Winterkönig gefällt das.
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schaue ich aktuell „wieder“
    Is nur blöd wenn man wirklich alle Folgen „fast“ auswendig kennt, ich weiß immer was passiert.
    Wird echt mal Zeit auf richtiges TREK nicht so Action Kram wie Discovery, (obwohl ich die auch gerne schaue)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    leider viel zu früh abgesetzt.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gesehen habe ich sie auch alle, aber am besten fand ich DS9. Besonders an der vierten Staffel.
     
    qpid1001 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Da hätte man noch gut Stoff für 1-2 weitere Staffeln gehabt.
    Da fand ich den "Schneider" am besten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, der war immer so geheimnisvoll. Bei dem wusste man nie was stimmt. :D
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das Stimmt. :(