1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Friends“-Reunion kommt exklusiv zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das mit Spannung erwartete Special „Friends: The Reunion“ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv auf Sky zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Dafür das alle schon ü50 sind, sehen sie auf dem Bild hier echt hübsch aus, vom weitem zumindest.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    3.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Botox und Messer werdens richten.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann weiß ich ja nun, welche Sender ich dringend meiden muss...
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum man immer gleich an Botox und Messer denkt! Man kann auch vieles erreichen, wenn man nicht raucht, nicht ständig Party macht, selten Alkohol trinkt, gesund isst, sich richtig pflegt und Sport treibt. Und ich bin auch schon Mitte 40 aber werde genau wegen der beschriebenen Punkte für Anfang 30 gehalten! Kein Scherz! Mir hat damals ein Kollege sogar gesagt, dass der Kunde dachte, ich sei der Junior im Team, dabei bin ich der Senior! Und ja, wenn man nicht ständig aufs Geld achten muss, fällt das alles viel leichter.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na dass Courtney Cox sich hat verunstalten lassen ist ja kein Geheimnis.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.484
    Zustimmungen:
    8.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich würde aber sagen dass Jennifer Aniston sich dennoch gut gehalten hat und die Beauty-Doc-Besuche fallen jetzt auch nicht so auf wie bei Courtney Cox. :D
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Geht so....

    [​IMG]
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.484
    Zustimmungen:
    8.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Matthew hat ja schon immer Alkprobleme. Das kommt im Alter dabei raus
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Da sieht ja mein Vater mit 66 Jahren noch frischer aus ... :eek: