1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Thrillerserie „The Bank Hacker“ heute bei ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Thrillerserie „The Bank Hacker“ soll ein junger Student für eine Betrügerbande einen digitalen Banküberfall verfügen. ZDFneo zeigt heute Abend alle Folgen am Stück. Jeremy Peeters (Tijmen Govaerts) lebt mit seiner Mutter Anouk (An Miller) und seiner Schwester Lily (Floor Van Boven) in Antwerpen. Sein Vater beging Selbstmord. Um über seine Trauer hinwegzukommen, professionalisiert […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit der ersten Folge fing die Serie irgendwie langweilig an, doch dann entwickelte sie sich positiv, muss ich sagen.

    Bis zur Hälfte habe ich sie jetzt gesehen. Bisher recht gut.
     
    Sky Beobachter und west263 gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Danke für das Kurzfeedback. Steht auch auf meiner Liste zur Zeit ganz oben.
     
    EinNutzer gefällt das.