1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cher wird heute 75 und kündigt Film über ihr Leben an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Songs wie "If I Could Turn Back Time" oder "Believe" wurde Cher zur Legende, einen Oscar hat sie auch gewonnen. Jetzt wird die Sängerin 75 und ihre Lebensgeschichte soll ins Kino kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    "Es gibt 20 Jahre alte Mädels, die nicht das können, was ich kann"
    ...ich liebe dich dafür.
    Happy Birthday und alles Gute liebe Cher.
     
    Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Eine Frau die sich immer gegen das älter werden gestäubt hat, die heute noch gut aussieht und eine fantastische Stimme hat, Happy Birthday Cher, und auf die nächsten 25 Jahre.
     
    Pedigi gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erst kürzlich habe ich Mondsüchtig wieder mal gesehen und gedacht „warum hat die dafür einen Oscar bekommen? Praktisch jeder andere Film von ihr war besser“. Gut, man bekommt den Oscar für die Rolle und nicht für den Film. Aber auch ihre Rolle war da so richtig gewöhnlich. Wenn ich da an andere Auftritte von ihr denke. Meerjungfrauen küssen besser, Die Maske, Silkwood…
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest das Grundgerüst wird 75, die ganzen Ersatzteile sind ja neueren Datums. :D

    Happy Birthday, Cher! :)
     
    Wolfman563, Sky Beobachter und Rafteman gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist ob man wirklich unter die Motorhaube schauen will :D

    Von mir aus auch alles gute liebe Cherilyn Sarkisian!