1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses HD-Upgrade bei Amazon Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst gestern kündigte Apple an, seinen Musikstreamingdienst auf HiFi-Qualität aufzumöbeln – ohne Mehrkosten für die Nutzer. Amazon antwortet prompt und verspricht seinen Musik-Abonnenten ebenfalls ein Gratis-Upgrade. Wer bislang Kunde bei Amazon Music Unlimited war und sich für die Premium-Variante mit der Musikbibliothek in verlustfreier Soundqualität entschied, musste für Amazon Music HD nach einer dreimonatigen Probezeit […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eine entsprechende Mail bekommen. Einerseits heißt es, ich hätte ab sofort ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf die HD Inhalte. Dann heißt es aber, ich müsse meine Mitgliedschaft upgraden, wofür mir dann Zusatzkosten angezeigt werden. Was stimmt denn nun?
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das eMail auch bekommen. B


    isher hatte ich das Jahresabo um 79 Euro.

    Wenn an auf den Link im eMail klickt, steht folgendes

    Von einem Jahresabo um 79 Euro lese ich da nichts (12 x 7,99 wären ja 95,88). Ich bin 25 Minuten im Chat bei Amazon gehangen mit zwei verschiedenen Mitarbeitern, die mir keine Auskunft geben konnten. Eine faselte immer von 3 Monaten kostenlos - scheinbar wissen die Amazon Mitarbeiter selbst noch nicht einmal, dass die Kunden ein solches eMail erhalten haben.

    @DF: wäre schön, wenn Ihr hier recherchieren könnte, ob es das Jahresabo zukünftig noch gibt - oder ob man das mit der Umstellung dann still & leise einstellt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Jahresabo bleibt wie es ist. Die 3 Monate kostenlos gilt nur für Neukunden. Ich habe es nicht bekommen, nur den üblichen Testmonat.

    Mal in die Einstellungen schauen. -> h**ps://www.amazon.de/music/settings/?ref_=sv_dmusic_10
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist von Amazon missverständlich formuliert. In den Einstellungen kann man auch das Jahresabo problemlos umstellen, ohne daß sich irgendwas am Preis oder Zahlungsrhythmus ändert.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es ist wirklich missverständlich formuliert. Man denkt da echt das einem das Jahresabo für 79 € flöten geht und man stattdessen dann 7,99 € pro Monat zahlt.

    Aber ist nicht so. Bleibt alles wie es ist. Habe das grade auch problemlos umgestellt.

    Einfach oben rechts auf amazon.de "Musik in HD für alle" anklicken. Dann danach direkt rechts darunter auf Einstellungen gehen. Einloggen und kostenloses Upgrade machen. Bleibt wie gesagt alles wie gehabt.
     
    Kreisel und Mark100 gefällt das.
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein dass du da mit 79,- dein Prime Abo meinst, darauf gibts keine Musik in HD.

    Das Abgrade bezieht sich nur auf Music unlimitet. Oder?
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    nein, das Amazon Prime Jahresabo kostet ja nur 69 Euro. Das Amazon Unlimited 79 Euro (für 1 Person).

    Hab das Upgrade jetzt durchgeführt & wie die Vorposter geschrieben haben, gibts dann weiterhin die Möglichkeit der Einmalzahlung für ein Jahr mit 79 Euro.
     
    everist gefällt das.
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, danke - genauso wars dann!
     
    OMD gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt HD auch für das Music Abo für 3,99, was man ausschließlich per Echo hören kann?