1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre „Dalli Dalli“: Heute große Jubiläumsshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "50 Jahre Dalli Dalli - die große Jubiläumsshow" begrüßt Johannes B. Kerner prominente Gäste, die noch einmal auf das legendäre Startsignal warten: "Dalli Dalli!".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    werde ich sicher nicht schauen, haben die ständigen vorschautrailer schon genervt genug.
     
    lex12 gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe den Trailer nicht gesehen und werde heute abend mal reinschalten. Hoffentlich muss der Hansi in seinem Grab nicbt (so oft) rotieren, was da so Promileichen aus der Sendung machen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Doch, ist zum Fremdschämen. Der Kerner ist wie immer die Fehlbesetzung für eine angebliche Unterhaltungssendung. Der Neureuther nervt, wie schon bei den Ausgaben mit Rosenthal. Seinen seltsamen Dialekt kann ich nicht ertragen. Ich schalte nun wieder um und schaue Bud Spencer und Terence Hill weiter. (y)
     
    lex12, Satsehen und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was hast du gegen seinen Dialekt? Ich finde seinen Bayrischen Akzent richtig schön. :love:
     
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und meinen Beitrag zitierst du so, als würde ich nur bayrisch und nicht hochdeutsch können. :D
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Der Hansi rotiert schon etwas, weil es wirkt alles so lieblos. Ich weiss nicht, man will was großes zaubern, aber nix will so funken.
    Da hat es Kai Pflaume es besser gemacht
     
    horrorwomen und Satsehen gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAS weckt wirklich Erinnerungen an die gute alte Zeit! Da sieht man mal, was für eine Mühe man sich mit Spielen machen kann. Allein der Bau der Kulissen. Toll!
    Leider gibt es solche Shows heute fast nicht mehr. Ich vermisse die 80er und 90er. Da liefen so viele gute Spielshows
     
    Satsehen, Lion_60 und Tip gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finds ja schön, das die locker werteten, aber wenn man Regeln hat, sollte man auch genau sein. Hänschen war auch genau und das hat schon auch was mit Fairness zu tun. Wenn man doch so viel Erlös machen möchte, kann man am Ende ja auch aufrunden oder drauflegen, aber dafür muss man im Vorfeld nicht jede Käseantwort durchwinken. Das fand ich nicht so angemessen.
     
    Satsehen, seifuser und Sky Beobachter gefällt das.
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    das ist auch das, wass mich tierisch aufgeregt hat. Das hätte Hänschen niemals so gewollt. Fand die gesamte Sendung wirklich zum Fremdschämen.
     
    Satsehen gefällt das.