1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Filme, harte Auflagen: Kinobetreiber wollen noch nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz Lockerungen der Corona-Einschränkungen lohnt sich die Öffnung von Kinos nach Ansicht des Branchenverbands HDF vielerorts noch nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Stunden mit Gesichtslappen im Kino...no way. So lange das Voraussetzung ist, braucht keiner aufmachen.
     
    kjz1, Redheat21, DocMabuse1 und 5 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird das dieses Jahr nichts mehr.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte ich kein Problem mit. Auf Reisen oder im Job hab ich die Maske deutlich länger auf.
     
    Koelli gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, außer den Bond, der immer weiter rausgeschoben wird, gibt es ja pandemiebedingt eh keine größeren Blockbuster, die gezeigt werden könnten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Deshalb habe ich mir auch im Februar einen 75" 4K High-End TV gekauft und vorher schon die leistungsfähige 5.1.2 Soundbar, damit ich kein Kino mehr brauche.
    Von mir aus brauchen die Kinos gar nicht mehr aufmachen, ich bin im Wohnzimmer bestens versorgt. :)
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann die Kinobetreiber verstehen.

    Ansonsten sehe ich hier ein Henne-Ei-Problem. Wenn die Kinos nicht auf sind, kommen keine Blockbuster. Wenn es keine Blockbuster im Kino gibt, kommen die Leute nicht, und die Öffnung lohnt sich nicht.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde "Godzilla vs. Kong", "Fast 9" und den neuen Bond im Kino schauen. Mal sehen was es dann sonst noch gibt. Natürlich in Berlin ohne Maske am Platz.
     
  10. CaliforniaSun86

    CaliforniaSun86 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nun, Smiley hin oder her, ich höre zu oft ich ich ich .... Das man aber auch immer denkt, man ist der Nabel der Welt. Davon mal ab das es momentan wie schon richtig gesagt wird eh keinen Film gibt, für den es sich für die Masse lohnt in die Kinos zu gehen, gehöre ich auch zu denen die keine Lust haben bei einem guten Belüftungssystem stundenlang mit Maske mir einen Film anzugucken. Von mir aus kann auch vorerst jeder zweite Platz frei sein, aber dann ohne Einschränkungen. Wer wieder alles besser weiß darf gerne daheim bleiben. Wo ist das verdammte Problem?
     
    Schnellfuß gefällt das.