1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Beschwerden-Spitzenreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den Beratungsstellen der Verbraucherzentralen beschweren sich auffällig viele Kunden über den Telekommunikationsanbieter Vodafone.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Häufigkeit ist doch völlig egal, prozentual gesehen wäre es interessant gewesen. Wenn ich mit 100 Millionen Kunden 10.000 Beschwerden habe, ist das doch was anderes wie wenn ich mit 1 Millionen 10.000 Beschwerden habe.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    In letzter Zeit waren meine Erfahrung gut. Da ich schon 10 Jahre dabei bin, habe ich jetzt sämtliche Verträge optimiert.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann zu Vodafone nur sagen, dass der DSL saulangsam ist und deren Mobilfunknetz bei uns nur sehr schlecht läuft.
    Deswegen kommen die für uns nicht in Frage. Wie der Service ist, kann ich allerdings nicht sagen...
     
    Kirk^ gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gorcon gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau das hab ich gesucht. Das ist dann natürlich vernichtend. Bei nicht mal 40% Marktanteil ganze 66% der Beschwerden, da kann man nichts schön reden.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    DSL, Docsis oder LTE ist meist immer eine Sache der Region. Während in Brandenburg warscheinlich Vodafone recht gut aufgestellt ist und o2 (noch sehr schwach ist), versagt es im Mobilfunk hier und ist weit unter o2 (zumindest seit ein paar Jahren, aber sie bauen endlich auch Kapazität aus).
    Anders haben Leute ihre Top 1 GBit Verbindung und hier in meiner Stadt kenne ich keinen Einzigen, der mit Vodafone zufrieden ist wegen den ständigen, massiven Kapazitätseinbrüchen zu Stoßzeiten nach wie vor.

    Bei meiner Mutter waren auch wieder Hausierer unterwegs, die unbedingt in die Wohnung "etwas an der Dose" schauen wollten und ihr im Treppenhaus vor der Nase den Vertrag vorbereiten wollten, da es "nicht erlaubt sei in diesem Haus die Telekom zu nutzen" :rolleyes:
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was meinst du mit "Drittanbieter"? Etwa Reseller, also Anbieter, die das Netz von Vodafone nutzen, wie z.B. 1&1 oder die ganzen Discounttarife? Halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich, denn die haben mit Vodafone eigentlich nichts zu tun und haben ja ihre eigenen Kundenhotlines.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau die meinte ich. Heißt als tatsächlich, dass 80 % an o2, Telekom und restliche Reseller fallen.