1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket jetzt auf weiteren Fire TV-Geräten verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Start von Sky Ticket auf dem Fire TV Stick, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K, gaben Sky und Amazon heute die Verfügbarkeit der App auf Fire TV Cube und ok. Smart Fire TVs bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich sehr gut.
    So kann man sich Sky auch mal wieder gönnen.

    Liebes Sky, jetzt heißt es ausbauen (HD, UHD, Dolby usw.) FireTV schafft das, jetzt liegt es an euch.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Toll wäre auch wenn sky go auf Fire TV's funktionieren würde.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird nicht kommen, das wäre ja Kundenservice und die Abo-Kunden würden dann eher auf FireTV via Go, als via Q zugreifen.
    So kann Sky seinen Receiver nicht durchdrücken. Sky Ticket kam auch nur, weil es nicht mehr anders ging für Sky.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf dem Apple TV gibt es ja auch SkyQ, warum nicht auch bei Fire TV Stick/Cube.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Sky mit so vielen potentiellen Kunden vermutlich nicht zurecht kommen würde :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil firetv nutzer eher die sind die 5 abos teilen und apple user eher die geld haben und sich ein ticket abo gönnen
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Unterstützung für Sky Q halte ich auch durchaus für möglich. Aber Sky Go (ohne Sky-Q-Unterbau) wird es auf TV-Sticks offiziell niemals geben, weil Sky Go eben gerade nicht für Nutzung mit dem Fernseher gedacht ist.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na ja, da muss man kein Millionär sein, um sich einen Apple TV leisten zu können ... ;)
    Ich kenne auch genug "arme Schlucker", die mit ihrem neuen iPhone "auf dicke Hose" machen.
    ... und nicht alle Fire TV Nutzer sind "Hartz4 Empfänger bzw. ohne große Ersparnisse etc. "
    Das kann man echt nicht so verallgemeinern ... ;)
     
    Force und Insomnium gefällt das.
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Schwachsinn. Wir nutzen aus Prinzip keine Apple Geräte und es geht uns finanziel alles andere als schlecht. Und wir sharen überhaupt nichts, wir gönnen uns den Luxus von Netflix Premium mit einem 4-Personen-Haushalt.
     
    Insomnium, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.