1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony bringt neue Großbildfernseher auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony bringt bald neue Bravia Fernseher mit großen Bildschirmen auf den Markt, darunter auch das 4K HDR OLED-Flaggschiff Bravia XR Master Series A90J.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Na super, eigene Streamingdienste für Fernseher, darauf hat die Welt gewartet!
    Dann braucht man demnächst, um alles sehen zu können, nicht nur verschiedene Streaminganbieter, sondern auch noch verschiedene TV Geräte.
    Bietet schon jemand einen TV Wechsler an? Eine Wandhalterung für bis zu vier gleichgroße TV Geräte, die dann per Fernbedienung mal eben getauscht werden können? Drei versinken dann in der Wand und immer nur einer ist vorne sichtbar. Tolle neue Geschäftsideen...
    Wenn wir eines brauchen, dann noch mehr Streamingdienste!
     
    DocMabuse1, Pedigi und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Brachen wir bestimmt auch nicht da das dann für viele nur teurer wird. ;)
     
  4. Was sollen denn die tollen Fernseher kosten? Steht leider nicht im Artikel.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man muss den Mist ja nicht verwenden. Habe für den Samsung bis auf das FW-Update in PiHole die ganze Bloatware abgedreht. Zuspielung erfolgt nur extern.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür hätte es gereicht Internet zu deaktivieren. So oft gibts eh keine Updates das man dafür einen PiHole braucht. ;)
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    [​IMG] ;)

    Mir würde der 65 Zöller preislich zusagen, vorausgesetzt mein derzeitiger Bravia rauchte demnächst ab.
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    da bin ich ja froh beim noch aktuellen 65 Zoll der 95er Serie für 1100 zugeschlagen zu haben, bin versorgt bis Micro LED kommt