1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch nach Corona-Infektion zurück im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Günther Jauch ist nach seiner überstandenen Corona-Infektion zurück bei der Arbeit - und erleichtert. Vor einigen Tagen wurde die Show "5 gegen Jauch" aufgezeichnet, die am Samstag ausgestrahlt wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube ihm kein einziges Wort.Schon bei der Live Zuschaltung war er putz munter, etwas verschnupft und hatte Kopfschmerzen. Er sagt: er hat viel aufgeräumt, viel gelesen...die Leute die ich kenne, welche wirklich Corona hatten, denen ging es richtig dreckig.Die konnten kaum richtig scharf sehen wegen ständiger Kopfschmerzen, geschweigedenn sich bewegen ohne Schmerzen.Er mag eine einfachen grippalen Infekt gehabt haben mehr auch nicht.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wer glaubt ihm noch ?
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das es auch harmlose Verläufe gibt ist doch bekannt. Warum sollte er denn lügen?:rolleyes:
     
    rom2409, Volterra, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  5. Warum sollte Jauch über seine Coronakrankheit lügen? Kann ich mir bei Jauch überhaupt nicht vorstellen.
     
    Pedigi, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.075
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt aber auch welche die liegen im Krankenhaus, die allermeisten haben aber überhaupt nichts, keine Erkältung kein Fieber und kein Geschmacksverlust.
    Dann wäre er nicht in Quarantäne gekommen.
     
    Gast 140698, Kapitaen52, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst ja wohl nicht ernsthaft einen Coronatest anzweifeln?
     
    emtewe, Pete Melman und Gorcon gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das macht man doch, zumindest beim Antigentest, deshalb macht man noch nen PCR Test danach falls ersterer postiv war.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.075
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen zweifelt man ihn ja nicht an. sondern bestätigt ihn nur.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es wurden bei Jauch mehrere Tests durchgeführt. Der erste war ja sogar negativ.