1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition gegen Influencer-Netflix-Serie „Hype House“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Acht TikTok-Influencer in einer Villa: Immer mehr Menschen sprechen sich gegen die noch nicht gestartete Netflix-Serie "Hype House" aus. In einer Petition fordern sie das Aus, sonst wollen viele kündigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat wohl jemand Langeweile!
    Mir käme nie in den Sinn, deswegen eine Petition zu starten.
     
    fallobst, Eike und Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch sicher nur versteckte Werbung um diese Sendung zu pushen. Mir persönlich ist es doch total egal was " 8 TikTok Influencer" in einer Villa machen.
     
    lex12, RugbyLeaguer und Winterkönig gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man würde es nicht produzieren, wenn kein Markt da wäre.

    Siehe gesamten derzeit laufenden Reality Mist.
     
    backfix gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man eigentlich auch eine Petition starten, dass in China keine Reissäcke mehr umfallen?
     
    Doc1 und Winterkönig gefällt das.
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir RTL & Co. so ansehe, denke ich schon, dass der Markt für solche Formate groß ist. Dort geht es ja schon soweit, dass eine Reality Soap über Leute gedreht wird, die Ihren Schrebergarten bearbeiten. Warum also nicht eine Tik Tok-WG. Wenn die Leute Zeit und Geduld haben, eine Petition gegen sowas zu starten, sollen sie es tun. Ist dann aber auch nicht mehr wert als die Soap selbst. Früher hätte man sowas einfach nicht geschaut, heute wird halt jeder Blödsinn breitgetreten.
     
    lex12 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eine Reality Doku über Leute die ständig Petitionen starten wäre auch was. :ROFLMAO:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigungswelle jetzt auch bei Netflix (y)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wow, Netflix das neue RTL2. Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Einst stand Netflix für die Qualität im Streamingbereich, mittlerweile versuchen sie sich mit aller Macht an das Ende der Hitoarade zu katapultieren. Netflix muss es echt nötig haben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Also da verstehe ich Netflix immer weniger. Gute Serien werden abgesetzt, aber so ein Müll wird produziert. Glaubt man wirklich mit sowas gegen die wachsende Konkurrenz auf dem Streamingmarkt stand zu halten? Netflix wird immer schlampiger. Wie oft habe ich mit erleben müssen, das Kontent, meist aus Asien, nicht synchronisiert worden ist. Noch nicht einmal hat man es für nötig befunden, dem Kunden einen Hinweis zu geben, das der Film oder die Serie nicht in Deutsch vorhanden ist. Dabei gehört es doch zu einem guten Anbieter, das er beides anbietet Synchro und Original mit Untertitel, für Leute die es lieber im Original sehen wollen. Wenn die Kinos nicht zu hätten, hätte ich Netflix schon längst gekündigt. Denn im Moment bieten andere deutlich mehr fürs Geld.
     
    DocMabuse1 gefällt das.