1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sport1 laden Lehmann nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einer rassistischen Äußerung gegenüber Dennis Aogo wird der Pay-TV-Sender Sky auf den Einsatz von Jens Lehmann verzichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ist schon merkwürdig, was heute als rassistische Äußerung gilt.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Natürlich war es rassistisch, weil Lehmann Aogo nur auf seine Hautfarbe reduziert hatte und ihn nicht ganzheitlich als Mensch angesehen hatte.
     
    Kabelfan2000, DNS und digitalpeter gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste nicht einmal, dass Lehmann überhaupt bei sky war. :D
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er war als Experte zu Gast.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall ist es schwierig eine Erklärung zu finden, warum es nicht rassistisch sein kann. Daneben ist es auch total unprofessionell: Lehmann selbst sollte wissen, dass in dem Bereich Quoten schon aus Marktgründen keine Rolle spielen. Kein Club stellt nen Schwarzen wegen der Hautfarbe an, sondern weil er halt als Spieler es "wert" ist, sprich wohl die Qualität hat. Alles andere könnte man schon finanziell nicht darstellen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Was hat er denn gesagt genau ?
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine wirklich saublöde Äußerung von Lehmann, sie bliebe auch dämlich, wenn Aogo nicht so angenehm sachlich wäre. Aogo ist ein wirklich guter Experte, das macht es doppelt unverständlich. War wohl nicht mehr ganz nüchtern, der Lehmann.
     
  10. Ich gebe zu, die Bemerkung war selten dämlich. Noch dazu, finde ich Herrn Aogo auch noch ziemlich sympathisch. Man hätte ja Lehmann noch die Chance geben sollen, sich zu entschuldigen.