1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christine Strobl ab heute neue ARD-Programmdirektorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie kommt von der ARD-Spielfilmtochter Degeto und übernimmt nun die Leitung des Ersten Deutschen Fernsehens und der ARD-Mediathek: Welche Pläne Christine Strobl hat, erklärt sie im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frau von Thomas Strobl (CSU)? Schön das alles in der Familie bleibt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    CDU, aber egal, ...

    Damit Du noch mehr Schnappatmung bekommst.

    28.09.2020: Neue ARD-Programmdirektorin - Interessenkonflikte bei Christine Strobl?
     
    KlausAmSee gefällt das.
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und viele glauben noch immer an die Mär vom von der Politik unabhängigen öffentlich rechtlichen Rundfunk.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Darauf wollte ich hinaus ;)
     
    Frederik1 und KlausAmSee gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, der Spricht immer so komisch, dachte daher er kommt eher aus dem Raum von München :D
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Politiker mit Sprachauffälligkeiten kommen fast immer aus Baden-Württemberg.
     
  8. audise

    audise Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sie ist nicht nur die Frau von Thomas Strobel sondern auch noch die Tochter von Wolfgang Schäuble.
    Bisher hat sie ihren Job (bei Degeto) super gemacht. Ich gab bisher keine Parteispezifischen Einfluss bemerkt.
    Also keine Vorurteile. Nur Leistung zählt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil es stimmt. Oder willst Du etwas anderes behaupten?
    Viele sagen den ÖR "Linke" oder "Grüne" Gesinnung nach, das passt dann ja nun gar nicht ins Bild wenn dort Leute aus der CDU sitzen.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder aus Bayern, oder aus Sachsen...;)