1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon verzeichnet Rekordgewinn in der Pandemie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Corona-Krise hat den Online-Riesen Amazon noch größer gemacht. Im jüngsten Quartal verdiente das Unternehmen von Jeff Bezos so gut wie nie zuvor. Und der Konzern rechnet weiter mit guten Geschäften.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen wundert es.
    Wenn man woanders nicht in die Geschäfte kommt bleibt der Onlinehandel halt übrig.
     
    lex12 und PC Booster gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Corona hat das eh unvermeidbare nur beschleunigt...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Der Onlinehandel lief auch vor Corona sehr gut und hat viele Geschäfte an den Rande gedrängt.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    die Läden sind ja zu. Aber selbst wenn Sie wieder mit "Auflagen" wieder öffnen ist das für mich kein Grund, mich durch überlaufene Fußgängerzonen (das Restrisiko Corona erwähne ich erst gar nicht näher) zu quälen und dann meist doch mit leeren Händen zurück zu kehren.
    Amazon liefert direkt ins Haus.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... gut das ich bei denen keinen Account habe.

    Herr Bezos kann den anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. :ROFLMAO:
     
    Schugy gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin EInzelhändler und habe bei denen einen Account? ;)

    Und ob ich Herrn Bezos Geld in den Rachen schmeiße oder anderen. Wenn es danach gänge dürfte ich auch (fast) nirgends einkaufen. ;)
     
    PC Booster und wiana gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so eine unqualifizierte Äußerung gelesen.
     
  9. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so: die Einzelhändler machen keine Gewinne, sie sind ja alle so sozial, nur das böse Amazon.....;);)
     
    lex12 gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwar nur zwei Aktien, aber sehr gut!

    Auch wenn der Einzelhandel mir grundsätzlich leid tut und man ihn wenn möglich unterstützen sollte.