1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS5 beschert Sony Rekordjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Playstation war schon immer eine tragende Säule von Sony - in der Corona-Krise wurde Gaming aber zum Abstand wichtigsten Geschäft für den japanischen Elektronik-Riesen. Der Trend soll sich auch nach der Pandemie fortsetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die PS5 endlich in ausreichender Stückzahl lieferbar ist (ich meine damit keine Mondpreise bei Ebay), dann wird der Umsatz und Gewinn bei Sony weiter explodieren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das immer noch so schlimm? Für mich ist die vorerst keine Option, deswegen hab ich da nicht mehr so drauf geachtet.
     
  4. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    PS5 und Impftermin….konnte beides noch nicht ergattern.
     
    DocMabuse1 und Berliner gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die PS5, gibts die überhaupt, so langsam verorte ich das Ding ins Reich der Mythen und Märchen.....
     
    DocMabuse1 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    ja sie gibts muss mich nur umdrehen:D:D
     
    timecop gefällt das.
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und DAS ist der Grund, warum die Ps5 nur selektiv verkauft wird. Umsatz und auch Gewinn muss Planbar für Investoren und Co sein und möglichst langfristig sein. Ausschläge nach oben sind genauso wie nach unten schwer erklärbar und können inkompetent wirken.
    Es gibt Forecast-Abteilungen, die genau festlegen, wann welche Zahlen erreicht werden sollen.