1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Watches erobern deutschen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Smart für Gesundheit und Fitness: Im letzten Jahr verzeichneten Wearables erstmals einen zweistelligen Zuwachs in Absatz sowie Umsatz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    "...
    erobern deutschen Markt"
    Diese abartige Kriegsrhetorik bin ich sonst nur von manipulativen Werbeanzeigen von Billigelektrogeräten aus China und Amerika gewöhnt.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diese Dinger allein machen jedoch weder fit noch gesund, werden aber mit Sicherheit in kurzer Zeit zu Elektronikschrott.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze sie als Benachrichtigung vom Handy und zum Bezahlen
     
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn man den vollen Funktionsumfang nutzen möchte, muss man die Dinger aber jeden Tag laden. Das nervt.
    Ich habe mir so eine Hybride zugelegt. Da hält der Akku über eine Woche.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.234
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich lade meine alle 14 Tage. (Huawei)
     
  7. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Sofern das Display abgedunkelt ist, ist so ein schwarzer Klotz am Arm dermaßen hässlich. Würde ich mir nie zulegen.
     
  8. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dann benutzt du aber sicherlich nicht das ganze Potential.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Huawei läuft 2 Tage. Hat ja auch Android Wear als Betriebssystem, damit damit Zahlungen möglich sind
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.234
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas hätte ich mir dann nicht zugelegt.
    HUAWEI WATCH GT 2, Long Battery Life, Built in GPS | HUAWEI Deutschland
    Zum Bezahlen nutze ich meine nicht wäre mir auch viel zu umständlich da ich mit dem Arm nicht an das Terminal kommen würde. Das geht mit dem Handy viel schneller.
    Ich nutze die nur für Sport (Schwimmen Radfahren und derzeit Gerätetraining)