1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten TV bringt über 90 kostenlose lineare Kanäle ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rakuten TV hat heute die Erweiterung seines AVOD-Angebots mit dem Launch von mehr als 90 kostenlosen linearen Kanälen in 42 europäischen Märkten angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts dafür ne App für den Smart TV oder Fire TV Stick?
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für FireTV aktuell leider nicht. Die wollen anscheinend nicht wachsen....
     
    Koelli gefällt das.
  4. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das frage ich mich auch. Ständig wird über Rakuten TV gesprochen. Ich finde nur den "Film-Verleih" und mehr nicht. Auf dem Android TV ist das lediglich ein Link zu einer angepaßten Internetseite ohne 4K und ohne DD-Sound.
     
    kingbecher, Michael Hauser und Koelli gefällt das.
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf dem Android TV im Store nicht verfügbar. Die wollten das schon seit Jahren für Android programmieren. Hab grade bei Channels diesen Hinweis gefunden:

    Die Channels sind in der Beta-Version und Sie können sie derzeit in der folgenden Liste von Geräten genießen: Samsung TV Plus, Smart TV-Modelle von Samsung und LG 2020 und 2019. Wir bemühen uns sehr, Ihnen viele weitere Channels anzubieten und diese auf mehr Geräten verfügbar zu machen - besuchen Sie diesen Bereich regelmäßig!
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    redroomboy gefällt das.
  8. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich auch so. Hatte mich damals nach dem Kauf des Sony Android TVs durch ein Angebot bei MyDealz auf superbillige Filme auf Rakuten verleiten lassen.

    Man denkt man hat eine App auf dem TV - ist eigentlich nur ein Link mit einem schönen App Symbol. Man kauft den Film in 4K, zu gucken bekommt man HD in Stereo. Schon damals sagte mir der Rakuten Support es kommt bald eine Android TV App - nix is! Schade um das Geld. Ich schau mir die Filme da auch nicht mehr an, weil es oft Hänger oder Klötzchenbildung im Bild gibt.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Auf dem Smartphone geht nur VOD, kein LIVE-TV.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Nach so einer Ankündigung sollte dann auch mal die App auf allen Geräten kommen