1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese TV-Quoten für Oscar-Verleihung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragung der Oscar-Gala beim US-Fernsehsender ABC hat im Vergleich zum Vorjahr mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder. Bei der Bahnhofsatmosphäre hab ich als eingefleischter Fan auch abgeschaltet
     
    lex12 und Joker.22 gefällt das.
  3. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich habe auch das subjektive Gefühl, dass die Oscarjury keine Ahnung von guten Filmen hat! Ich sage nur „the Oscar goes to the Black Panther“ (2018).
    Zugegeben nicht als bester Film, allerdings bekam dieser vier Stück!
     
    Cowoni7 gefällt das.
  4. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Hab bei den Grammys gesehen wie solch eine Show in Corona Zeiten aussieht. Daher wundert es mich gar nicht das auch bei den Oscars kaum einer eingeschaltet hat. Musikvideos und Einspieler kann ich mir auch ohne Gala bei YouTube anschauen. Was solche Shows ausmachen sind die zahlreichen Gäste, die großen Show Momente, die spektakulären Aufritte und einfach das alles. Alles hier nicht gegeben.
     
    lex12 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich mich auch gefragt habe, als die Show im Bahnhof von Los Angeles statt fand: fahren denn da keine Züge oder wieso konnte man den Bahnhof einfach zweckentfremden?
     
  6. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seltsam, dabei war die Oscarverleihung dieses Jahr doch so woke wie noch nie :D
     
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was erwarten die bitteschön! Kommt davon, wenn man was durchziehen will, koste es, was es wolle! Manche Sendungen leben halt von Zuschauern. Bei Oscars, der große Saal mit riesem Applaus. - Vorher die Kreischerei bei der Red Carpet Show. ..... Ohne dem, sind die dinger nicht mal die hälfte Wert. - Denn es reduziert alles auf das, was es eigentlich ist. Eine Selbst Beweihräucherung. Landes Industrie feiert sich selbst. Selbst auf die Schulterklopfen... . ...... Unzählige male " Danke an... es war soo tolll..." .