1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Moderatorinnen bei den RTL Zwei News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den RTL Zwei News ist bald ein neues Gesicht zu sehen: Dann tritt erstmals die 30-jährige Janique Johnson vor die Kamera.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich freu mich drauf. Seit 20 Jahren informiere ich mich nun bei den RTL Zwei News. Gute Einleitungen und Berichte die kritisch und seriös das aktuelle Geschehen auf den Punkt bringen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein RTL zwei - Konsum liegt schon etwas zurück.
    Nachrichten habe ich nur bis 2003 geschaut und von 2014 bis 2017 das Nachrichtenjournal.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kenne nicht mal die alten.
     
    DocMabuse1 und J Wilson gefällt das.
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Naja, bei RTL 2 von "Nachrichten" und "News" zu sprechen ist schon paradox.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein Beileid das Du so einen schlechten Empfang hast. :eek:
     
    brixmaster, DocMabuse1, wiana und 4 anderen gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was zeigen die denn bei den RTL 2 News? Neuste Nachrichten über die Darsteller bei "Berlin Tag und Nacht", oder aktuelles über die Teilnehmer beim "Frauentausch"?
     
    Kaethe und DocMabuse1 gefällt das.
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch eines meiner Pflichtprogramme und, ich möchte sogar anmerken, tagtägliches Fernsehhightlight. Die Nachrichtensprecherinnen sind alle sehr hübsch, da kann man sich beim Informieren auch gut anfassen. Selten fühlte ich mich schlauer. Wird nur noch durch den magischen RTL2 Moment getoppt, als Verona Pooth, damals noch Feldbuch, ins Big Brother Haus einzog und ihr eigenes Dixi-Klo mitbrachte.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das erklärt so manches Posting von Dir ... :coffee:
     
    timecop und Gorcon gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das auch so eine Satire wie heute #allesdichtmachen? :LOL: