1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes ESC-Sonderprogramm bei Goldstar TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anlässlich des Eurovision Song Contest 2021 zeigt GoldStar TV neben den Songs für Rotterdam ein buntes Spezialprogramm: Konzerte, Kulthits, Interviews.

Startseite | Weiterlesen...

2. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ohne Zuschauer in der Halle denke ich, dass der ESC dieses Jahr eine trostlose Veranstaltung wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Niederlande so viele Zuschauer wie in den letzten Jahren in die Halle lassen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß. Die Regierung hat vor dem gewalttätigen Anti-Corona Mob kapituliert und macht u.a. Gastro ab 28.04. wieder auf und schafft Terminkauf ab. Bei 280 Inzidenz und steigenden Zahlen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nach den letzten Infos sollen 3.500 Zuschauer in der Halle sein (allerdings nur Holländer - es sollen keine anderen Fans anreisen).
    Dafür wird der 'Green Room' in die Arena (also gleich vor die Bühne verlegt). Die Zuschauer müssen auf die Ränge.
    Auch die Delegationen dürfen aus höchstens 10 Leuten bestehen (Künstler und Kommentatoren ausgenommen).

Was mich überrascht ist folgende Textpassage....
    "Vom 15. bis 22. Mai zeigt der Schlagersender neben den Qualifizierungsrunden für das Finale daher auch exklusive Inhalte rund um den Grand Prix"

Heisst das Goldstar überträgt die beiden Semi's?? Dürfen die doch gar nicht....Ausser Mainstream Media ist EBU Mitglied

wiana gefällt das.