1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promis unter Palmen“: Sat.1 zensiert neue Folge vor TV-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Skandal der Auftaktfolge von "Promis unter Palmen" hat sich Sat.1 an die Überarbeitung seiner Trash-Sendung gesetzt. Die neue Episode wird dadurch heute nur in gekürzter Fassung zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch lächerlich.
    Pseudo ZZ Promis versuchen sich, in den Medien im Gespräch zu halten. und SAT1 denkt, juhu mit denen können wir eine gute Quote erreichen.

    Hört endlich auf, so einen Müll zu produzieren und zu senden. Das war doch schon in der ersten Staffel Sondermüll und ohne es gesehen zu haben, ist es wieder Sondermüll.
     
    Attitude gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solang es geschaut wird, wird es auch weiterhin produziert.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zuschauer haben es in der Hand. Solange es genug Zuschauer gibt, die sich solchen einen Mist freiwillig antun, werden die Sender weiterhin solche Formate produzieren. RTL 2 sendet doch fast den ganzen Tag solchen Sondermüll, muss sich also lohnen, da solche Sendungen auch noch billig zu produzieren sind.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber warum muß die Sendung gekürzt werden? Warum hat man nicht einfach andere Ausschnitte zusammengestellt? Oder ist das ein Eingeständnis, daß nur die x Minuten an Sendezeit (nach Drehbuch) produziert wurden und es daher kein anderes Material gibt?
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Seh ich mir gerne an. Niemand wird doch gezwungen sich den " sondermüll" anzuschauen
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, hat auch niemand behauptet.
    Ich habe nur diesen Eingangsbeitrag beantwortet, aus meiner pers. Sicht. Von der ersten Staffel habe ich die Werbetrailer gesehen, das hat für mich ausgereicht, mir eine eigene Meinung zu bilden.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dank Zuschauern wie dir wird uns dieses "Qualitätsfernsehen" noch lange erhalten bleiben. Zum Glück kann man heutzutage auch streamen.
     
  9. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Glück kann man "Promis unter Palmen" ebenfalls streamen. (y)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gegen jede Zensur, auch gegen Selbstzensur. In der heutigen Zeit der Shitstorms mehr denn je.