1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Schumacher wird Formel-1-Experte bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ralf Schumacher wird am als TV-Experte an der Seite von Moderator Florian König den Großen Preis von Spanien bei RTL analysieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha der Wechsel bzw. die Leihe überrascht mich aber. :)
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was macht dann Danner? Und wer ist bei Sky? Glock?
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am diesem Wochenende beginnt die Formel 3, wo sein Sohn mitfährt. Schon letztes Jahr war er nicht wirklich verfügbar (wobei letztes Jahr eh aus dem Bunker kommentiert worden ist).

    Es würde mich nicht wundern, wenn Ralf Schumacher mit König vor dem Rennen und nach dem Rennen im Paddock rumsteht und das war's schon.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso rumsteht, ich vermute sie werden von vor Ort komentieren.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir wünschen, dass Ralf Schumacher trotzdem bei vielen Rennen als Co-Kommentator oder an der Strecke mitwirkt.
    Seine Analysen und die Übersetzungen des Funks zwischen Fahrer und Leitstelle sind für mich eine Bereicherung. Nicht zu vergessen, dass er mit Sascha Roosen ein kongeniales Duo bildet. (y)
     
    MartyUHD, LucaBrasil und -Rocky87- gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst Ironie hier kennzeichnen, sonst glaubt dir das noch jemand...
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Duo Roos/R. Schumacher halt gut.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wo hast du gestern das Rennen geschaut? Also auf F1TV war die Begleitung des Renngeschehens eher mäßig. Beim Start hat Roos noch alles gegeben, aber später im Rennen waren sie doch nicht immer auf der Höhe des Geschehens, und manchmal nicht wirklich bei der Sache.
     
    jogi100 gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte das komplette Rennen gestern leider nicht sehen. Hab's nur noch zu den letzten 9 Runden geschafft. :(