1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex RTL-Chef Helmut Thoma knöpft sich seinen alten Sender vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Helmut Thoma blickt kritisch auf seinen alten Sender RTL. Auch den generellen Zustand des Produkts "Fernsehen" sieht Thoma kritisch. Zitat: "Etwas, das uninteressant ist, wird auch in 4K niemanden vom Hocker reißen."

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Thoma was macht Volks Tv was schon vor gut 20 Jahren angekündigt wurde?
     
  3. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe nicht wie die Leute sich dieses Scripted Reality antun können. RTL kann ja mal Schulfernsehen ausprobieren. Schlimmer kann es ja nicht werden.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte nicht so viel auf Herrn Thoma's Geblubbere geben. Er ist 82, schon lange aus der von ihm geschaffenen (RTL-)Zielgruppe raus und eigentlich passend für die anscheinend von ihm verachtetes "Rentnerfernsehens" von ARD und ZDF.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde da einer rausgeschmissen und er hat es auch nach über 20 Jahren nicht verkraftet? :D
     
  6. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hätte man Volks TV und Folx TV. Zum Verwechseln.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na und? Wir haben ja azch Vox und Fox.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei diese beiden natürlich nicht identisch ausgesprochen werden, wie Du hoffentlich weißt....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gab es doch mal einen Spot mit einer Szene aus Pulp Fiction wie man VOX richtig ausspricht.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Schulfernsehen muss Niveau haben- also nichts für RTL.