1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Hoeneß bei RTL – Kritik am DFB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hört nach drei Länderspielen als TV-Experte bei RTL wieder auf. Das bestätigte der Sender, nachdem die "Bild"-Zeitung darüber berichtet hatte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde er sollte bei n-tv den Börsentag kommentieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deswegen hat RTL die Zusammenarbeit nicht verlängert ?
    Dabei sind es doch Aussagen die RTL gefallen sollten, da das Thema dadurch in der Presse omnipräsent war.
     
    OracelJones gefällt das.
  4. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die Aussagen das Problem waren, sollte man sehen das man sich den Schweinsteiger angelt. Er hat Bayern Vergangenheit, redet viel ohne was zu sagen und er tut niemanden weh mit seinen Aussagen. Genau der richtige Experte in der heutigen Zeit.
     
    Bavaria und Sky Beobachter gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Grade RTL sollte mal ganz ruhig sein, mit dem Dreck was die den ganzen Tag senden!
     
    lex12 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja, es gibt News und gute News.
    Dies ist Zweitere:D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Irre ich mich oder sollte das nicht ohnehin auf drei Spiele begrenzt sein? Ich meine, sowas damals bei der Ankündigung gelesen zu haben ...

    Edith: Zitat Uli H.: Ich bin gespannt: Auf diese drei Spiele und meine neue Rolle. Wer mich kennt, weiß, dass ich jede Aufgabe, die ich annehme, immer mit 100 Prozent ausfülle, und das verspreche ich auch in diesem Fall den Fans und Zuschauern zuhause vor dem Fernseher.“

    Quelle: Uli Hoeneß wird Länderspiel-Experte bei RTL - DIGITAL FERNSEHEN

    Irgendwie hat dann dieser Artikel einen schalen Geschmack ...
     
    -Rocky87-, Bavaria und Sky Beobachter gefällt das.
  8. live like line

    live like line Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schweinsteiger ist Experte beim Ersten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig, deswegen weiß man wie er als "Experte" auftritt. Er würde perfekt als Nachfolger für Hoeneß bei RTL passen. Dann hat man jemanden der nicht aneckt.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussagen des Aufsichtsratsmitglieds und Ehrenpräsidenten des FCB Uli Hoeneß zum Thema Boateng wurden also beim FC Bayern nicht positiv aufgenommen und genau das soll ein Grund für die Nichtverlängerung seines RTL-Vertages sein? Klingt irgendwie merkwürdig.