1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch fällt Samstag zum zweiten Mal aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der mit Corona infizierte Fernsehmoderator Günther Jauch fällt am Samstag ein zweites Mal bei der RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man krank ist ist man krank.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde ja einiges darauf wetten, dass wir Thomas Gottschalk als Moderator sehen werden und ca. acht männliche Prominente mit Jauch-Masken, von denen einige aus Let's dance bekannt sind... Hält jemand dagegen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette dagegen. Diesmal wird Thomas Gottschalk moderieren und die Schönemacher mit den Jungs spielen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    So meinte ich es natürlich auch. :mad: Alles andere macht ja keinen Sinn.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wundern sich alle, das eine 14 tägige Quarantäne nach einer Woche noch nicht beendet ist ?
    um den 09.04 tauchte die Meldung auf, vermutlich so wenn man die Medien kennt, ist der Fall dann maximal 3 Tage alt.
    Also dürfte er bis mindestens zum 20.04 in Quarantäne bleiben, das wusste man doch schon letzte Woche.

    Warum kommen dann solche Meldungen wie "o Gott er ist noch immer positiv" ???
    Meinte jetzt nicht speziell DF, sondern allgemein.
     
    Audhimla, -Rocky87- und seifuser gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du gestern Abend SternTV geschaut wüsstest du wie es um ihn steht.
    Auch das wurde gestern klargestellt, er ist nicht mehr positiv hat er gesagt, seine neuen Tests sind negativ.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Günther Jauch fällt auch für zweite Show mit Schöneberger und Gottschalk aus – bis Sonntag in Quarantäne

    Die Quarantäne dauert 14 Tage, also kann er doch vorher keine Sendung machen, richtig ?
    Darauf wollte ich hinaus ;)

    Ich schreibe es nochmal fett

     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du zitierst mach es richtig.
    Dieser Satz:
    Er werde demnach am Freitag erneut getestet und dürfe – wenn der Test negativ ausfällt – ab Sonntag wieder aus dem Haus.
    stammt nicht von mir, hat also auch nichts in meinem Zitat zu suchen..

    Warum, hat doch keiner was Gegenteiliges gesagt.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich doch auch nicht gesagt das es von dir ist, sonst würde doch dein Name über dem Zitat sein.
    Das Zitat stammt aus dem Link den ich darunter gesetzt habe, dachte das wäre ersichtlich ;)

    Nochmal, wenn vorher klar war, das die Quarantäne bis Sonntag geht, dann war doch vorher schon klar, das er Samstag nicht auftreten kann, richtig ;)
     
    seifuser gefällt das.